paseo schürze für starlet

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von 2ee, 14.02.2012.

  1. 2ee

    2ee Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    STARLET P8
    tag oder besser guten abend :drink:joint was auch immer...

    ich habe vor die standard paseo schürze welche schon soweit angepasst ist an den p8 zu setzen, muss ich die denn per einzelabnahme abnehmen lassen oder geht das ganze auch ggf. so durch den tüv? :japan
    weis einer was dazu wäre sehr erfreut


    peace
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

paseo schürze für starlet

Die Seite wird geladen...

paseo schürze für starlet - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Paseo passen 195 50 15?

    Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...