PASEO+Schönes Wetter+langeweile

Diskutiere PASEO+Schönes Wetter+langeweile im Showroom Forum im Bereich Toyota; So, mir war fad, hab mal die Cam gepackt und bin in die Landschaft getuckert, um mein altes Baby abzulichten: KM-STAND: ~205.000 km [IMG]...

  1. mani81

    mani81 Guest

    So, mir war fad, hab mal die Cam gepackt und bin in die Landschaft getuckert, um mein altes Baby abzulichten:

    KM-STAND: ~205.000 km
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]




    Ausserdem habe ich auchmal eine Aufnahme vom REMUS gemacht, bei Interesse:

    KLICH MICH
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CelicaT20GT, 22.04.2007
    CelicaT20GT

    CelicaT20GT Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ansich ein schöner Paseo aber die blauen Teilen gehen mal gar nicht :(
     
  4. friki

    friki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Dreirad
    Und hier auch nochmal.
    Sehr schöner Wagen.
    Die blaugefärbten Bodykit Teile geben den Wagen erst das gewissen etwas find ich.
     
  5. #4 Tower88, 22.04.2007
    Tower88

    Tower88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    find das blau auch net so toll!! müste gräftiger sein!!!
    oder rot wer geil!!! und den flügel auch noch rot :] :]
     
  6. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Die Anbauteile müssen echt lackiert werden!

    Gruss
     
  7. #6 WLADY MARRY, 22.04.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Gen4 Civic (Sommer), BMW ///M 530D Touring (Alltag)
    ehrlich, vorher würde ich mir die garnicht dranbauen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Miro

    Miro Guest

    Das Blau in Weiß umlackieren und dann ist gut.

    Gruss

    Miro
     
  10. mani81

    mani81 Guest

    Nö, an meinen Paseo wird optisch nix mehr gemacht....bei 205.000 km steck ich keine Kohle mehr in die Optik.
    Das Blau/Weiss hat er seit der Geburt (ist ja auch fast original bis auf Puff und F/S-Blinker)
    Er wird so gut wie möglich technisch in Schuss gehalten und zamgebudert. ;)
     
Thema:

PASEO+Schönes Wetter+langeweile

Die Seite wird geladen...

PASEO+Schönes Wetter+langeweile - Ähnliche Themen

  1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

    Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  3. Paseo Cabrio

    Paseo Cabrio: https://www.autoscout24.de/angebote/toyota-paseo-cabriolet-1-5-benzin-schwarz-a95e7e50-4af8-e128-e053-e250040a2dda?cldtidx=13 Preis: 5900 VB [IMG]
  4. Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er

    Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er: So schön der E12....neu gekauft 2002 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 2014/15 Winter [ATTACH] 2015 Frühjahr,eine Woche vor der schweren Trennung...
  5. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...