PASEO+Schönes Wetter+langeweile

Diskutiere PASEO+Schönes Wetter+langeweile im Showroom Forum im Bereich Toyota; So, mir war fad, hab mal die Cam gepackt und bin in die Landschaft getuckert, um mein altes Baby abzulichten: KM-STAND: ~205.000 km [IMG]...

  1. mani81

    mani81 Guest

    So, mir war fad, hab mal die Cam gepackt und bin in die Landschaft getuckert, um mein altes Baby abzulichten:

    KM-STAND: ~205.000 km
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]




    Ausserdem habe ich auchmal eine Aufnahme vom REMUS gemacht, bei Interesse:

    KLICH MICH
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CelicaT20GT, 22.04.2007
    CelicaT20GT

    CelicaT20GT Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ansich ein schöner Paseo aber die blauen Teilen gehen mal gar nicht :(
     
  4. friki

    friki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Dreirad
    Und hier auch nochmal.
    Sehr schöner Wagen.
    Die blaugefärbten Bodykit Teile geben den Wagen erst das gewissen etwas find ich.
     
  5. #4 Tower88, 22.04.2007
    Tower88

    Tower88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    find das blau auch net so toll!! müste gräftiger sein!!!
    oder rot wer geil!!! und den flügel auch noch rot :] :]
     
  6. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Die Anbauteile müssen echt lackiert werden!

    Gruss
     
  7. #6 WLADY MARRY, 22.04.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gen4 Civic, BMW 530D Touring M
    ehrlich, vorher würde ich mir die garnicht dranbauen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Miro

    Miro Guest

    Das Blau in Weiß umlackieren und dann ist gut.

    Gruss

    Miro
     
  10. mani81

    mani81 Guest

    Nö, an meinen Paseo wird optisch nix mehr gemacht....bei 205.000 km steck ich keine Kohle mehr in die Optik.
    Das Blau/Weiss hat er seit der Geburt (ist ja auch fast original bis auf Puff und F/S-Blinker)
    Er wird so gut wie möglich technisch in Schuss gehalten und zamgebudert. ;)
     
Thema:

PASEO+Schönes Wetter+langeweile

Die Seite wird geladen...

PASEO+Schönes Wetter+langeweile - Ähnliche Themen

  1. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

    Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  2. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  3. Besoffen oder: Bin ich schon voll?

    Besoffen oder: Bin ich schon voll?: Hallo ihr Lieben, da ich den alten legendären Thread nicht mehr finde, mache ich einen Neuen auf: Sobald man bisschen zuviel hat oder sich...
  4. Toyota Paseo Schlachtfest

    Toyota Paseo Schlachtfest: Hallo, ich habe derzeit noch 2 paseo's zum Schlachten da. Einen in schwarz und einen in türkis. Vielleicht hat der eine oder andere noch...
  5. Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo

    Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo: Der TÜV - Mensch hats mir gerade gesteckt: Der Leerlauf ist zu hoch. Was muss ich machen, damit es wieder rund läuft? Bitte detailliert. Vielen...