PASEO+Schönes Wetter+langeweile

Diskutiere PASEO+Schönes Wetter+langeweile im Showroom Forum im Bereich Toyota; So, mir war fad, hab mal die Cam gepackt und bin in die Landschaft getuckert, um mein altes Baby abzulichten: KM-STAND: ~205.000 km [IMG]...

  1. mani81

    mani81 Guest

    So, mir war fad, hab mal die Cam gepackt und bin in die Landschaft getuckert, um mein altes Baby abzulichten:

    KM-STAND: ~205.000 km
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]




    Ausserdem habe ich auchmal eine Aufnahme vom REMUS gemacht, bei Interesse:

    KLICH MICH
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CelicaT20GT, 22.04.2007
    CelicaT20GT

    CelicaT20GT Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ansich ein schöner Paseo aber die blauen Teilen gehen mal gar nicht :(
     
  4. friki

    friki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Dreirad
    Und hier auch nochmal.
    Sehr schöner Wagen.
    Die blaugefärbten Bodykit Teile geben den Wagen erst das gewissen etwas find ich.
     
  5. #4 Tower88, 22.04.2007
    Tower88

    Tower88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    find das blau auch net so toll!! müste gräftiger sein!!!
    oder rot wer geil!!! und den flügel auch noch rot :] :]
     
  6. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Die Anbauteile müssen echt lackiert werden!

    Gruss
     
  7. #6 WLADY MARRY, 22.04.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    ehrlich, vorher würde ich mir die garnicht dranbauen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Miro

    Miro Guest

    Das Blau in Weiß umlackieren und dann ist gut.

    Gruss

    Miro
     
  10. mani81

    mani81 Guest

    Nö, an meinen Paseo wird optisch nix mehr gemacht....bei 205.000 km steck ich keine Kohle mehr in die Optik.
    Das Blau/Weiss hat er seit der Geburt (ist ja auch fast original bis auf Puff und F/S-Blinker)
    Er wird so gut wie möglich technisch in Schuss gehalten und zamgebudert. ;)
     
Thema:

PASEO+Schönes Wetter+langeweile

Die Seite wird geladen...

PASEO+Schönes Wetter+langeweile - Ähnliche Themen

  1. Spiegel / Halterung paseo

    Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  2. Schönen Tag an Alle

    Schönen Tag an Alle: Erst einmal vorweg: Ja ich weiß das ich das sehr spät erst mache und entschuldige mich dafür. Zu mir: Also erstmal heiße ich Dimitrios (könnt...
  3. Fensterheber Sicherung beim Paseo

    Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...
  4. Kupplung Endlüften Paseo

    Kupplung Endlüften Paseo: Moin zusammen, ich möchte gerne mal die upplungsflüssigeit erneuern und entsprechend endlüften. im Gro habe ich hier im Forum schon gefunden, am...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...