Paseo Schaukelt bei langsamer fahrt

Diskutiere Paseo Schaukelt bei langsamer fahrt im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Einen Wunderschönen vieleicht find ich ja hier hilfe. Folgendes Problem: mein Paseo L5 fängt auf einmal an sich aufzuschaukeln bei ca. 10-50km/h....

  1. #1 moonwalk, 18.01.2011
    moonwalk

    moonwalk Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Einen Wunderschönen vieleicht find ich ja hier hilfe.

    Folgendes Problem: mein Paseo L5 fängt auf einmal an sich aufzuschaukeln bei ca. 10-50km/h. Bremsen neu, H&R Federn und Dämpfer seit ca 50tkm drin, laufleistung 137tkm. Hat jemand ne ahnung was das sein kann?? Achso wenn ich rückwärts einparke oder scharf einlenke dann knarts an der VA. Und bei schnellerer fahrt so ab 100km/h ratterts an der VA. Das Lenkrad bleibt aber immer ruhig. HILFE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TOP

    TOP Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Guten Abend!
    Ferndiagnosen sind immer schwierig!
    Eine Hebebühne, also Werkstatt, ist dir dringend zu empfehlen!
    Gerade die Geräusche machen mich stuzig. Tippe mal auf eine
    gebrochene Feder oder ähnliches!
     
  4. #3 moonwalk, 18.01.2011
    moonwalk

    moonwalk Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hab das auto schon auf ne bühne gefahren und die federn (sogar mit ner lupe) kontroliert aber nix an rissen zu sehen
     
  5. #4 redcamry, 19.01.2011
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Ich tippe mal auf die Dämpfer!
    Das mit dem knarzen beim einlenken hatte ich auch.

    Mach mal einen Dämpfertest in der Werkstatt! :]
     
  6. #5 moonwalk, 19.01.2011
    moonwalk

    moonwalk Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    super idee danke probier ich mal.
    wär trotzdem über jede weitere hilfe dankbar
     
  7. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Ich tippe auch auf die Daempfer, denn H&R Federn und 50tkm alte (Serien?) Daempfer vertragen sich oft nicht.

    Aber der Daempfertest wird evtl. nicht viel bringen, da muessen die Daempfer schon ordentlich im Semmel sein, dass man es beim ueblichen Daempfertest merkt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paseo Schaukelt bei langsamer fahrt

Die Seite wird geladen...

Paseo Schaukelt bei langsamer fahrt - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Spiegel / Halterung paseo

    Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  3. Fensterheber Sicherung beim Paseo

    Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...
  4. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

    Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...
  5. Kupplung Endlüften Paseo

    Kupplung Endlüften Paseo: Moin zusammen, ich möchte gerne mal die upplungsflüssigeit erneuern und entsprechend endlüften. im Gro habe ich hier im Forum schon gefunden, am...