Paseo Schaukelt bei langsamer fahrt

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von moonwalk, 18.01.2011.

1. #1 moonwalk, 18.01.2011
    moonwalk

moonwalk Grünschnabel

Einen Wunderschönen vieleicht find ich ja hier hilfe.

Folgendes Problem: mein Paseo L5 fängt auf einmal an sich aufzuschaukeln bei ca. 10-50km/h. Bremsen neu, H&R Federn und Dämpfer seit ca 50tkm drin, laufleistung 137tkm. Hat jemand ne ahnung was das sein kann?? Achso wenn ich rückwärts einparke oder scharf einlenke dann knarts an der VA. Und bei schnellerer fahrt so ab 100km/h ratterts an der VA. Das Lenkrad bleibt aber immer ruhig. HILFE

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TOP

TOP Mitglied

Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Guten Abend!
    Ferndiagnosen sind immer schwierig!
    Eine Hebebühne, also Werkstatt, ist dir dringend zu empfehlen!
    Gerade die Geräusche machen mich stuzig. Tippe mal auf eine
    gebrochene Feder oder ähnliches!

4. #3 moonwalk, 18.01.2011
    moonwalk

moonwalk Grünschnabel

hab das auto schon auf ne bühne gefahren und die federn (sogar mit ner lupe) kontroliert aber nix an rissen zu sehen

5. #4 redcamry, 19.01.2011
    redcamry

redcamry Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Ich tippe mal auf die Dämpfer!
    Das mit dem knarzen beim einlenken hatte ich auch.

Mach mal einen Dämpfertest in der Werkstatt! :]

6. #5 moonwalk, 19.01.2011
    moonwalk

moonwalk Grünschnabel

super idee danke probier ich mal.
    wär trotzdem über jede weitere hilfe dankbar

7. Brain

Brain Lebende Foren Legende

Ich tippe auch auf die Daempfer, denn H&R Federn und 50tkm alte (Serien?) Daempfer vertragen sich oft nicht.

Aber der Daempfertest wird evtl. nicht viel bringen, da muessen die Daempfer schon ordentlich im Semmel sein, dass man es beim ueblichen Daempfertest merkt.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paseo Schaukelt bei langsamer fahrt

Die Seite wird geladen...

Paseo Schaukelt bei langsamer fahrt - Ähnliche Themen

1. Paseo passen 195 50 15?

Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  2. RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt

RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt: Hallo zusammen ich habe mir einen alten RAV4 zugelegt. Wenn ich jetzt länger wie ca 20 min. fahre fängt dieser an zu Piepsen wie bei einem Wecker....
  3. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  4. Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt

Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt: Hallo, hatte bei der letzten längeren Fahrt Probleme mit der Klimaanlage. Anlage war auf 21 Grad eingestellt und draußen warmes aber nicht...
  5. Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach

Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach: Überschrift und Bilder sagen alles bei Interesse einfach melden Gruß Hannes [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk