Paseo Rückbank ausbauen,aber wie ??

Diskutiere Paseo Rückbank ausbauen,aber wie ?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Es geht nur um die Sitzfläche des Paseos.Die muß raus,aber ich seh keine Schrauben oder sonst was. Hab nur hinten/Kofferraumseitig son...

  1. #1 Endorphin, 05.03.2006
    Endorphin

    Endorphin Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Es geht nur um die Sitzfläche des Paseos.Die muß raus,aber ich seh keine Schrauben oder sonst was. Hab nur hinten/Kofferraumseitig son Plastikdingens gefunden das in so ner Metallhalterung is (anscheinend lose) und vorne vermute ich mal 2 Metallspangen die fest an der Unterseite der Sitzfläche sind und mit dem Auto befestigt sind.

    Wie um Himmels willen geht das fiese Ding denn ab??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T 19

    T 19 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute mal, dass die Sitzfläche, (ähnlich wie beim Carina E Sedan), auch nur eingerastet ist. Da sind einige Spangen. Zieh doch mal ganz vorsichtig nach oben, dann siehst du doch bestimmt was los ist. Falls die Sitzfläche klappbar ist, sollten irgendwo Schrauben zu sehen sein, (siehe z. B.Carina E Kombi)
     
  4. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Ist die Sitzfläche nach vorn klappbar?
    Beim E10 sinds zwei Schrauben, zu finden an den beiden Scharnieren die die Sitzbank mit der Karosserie verbinden. Die beiden raus ... und das wars schon. Vielleicht isses beim Paseo auch so easy? ?(
     
  5. #4 Holsatica, 05.03.2006
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Keine Schrauben.Einfach hochreissen!

    Du greifst mit beiden Händen unter die Sitzbank und ziehst mit einem kräftigen Ruck.
    Einmal an der Sitzfläche links und einmal an der Sitzfläche rechts.

    Dann kannst Du die Sitzbank nach vorne rausziehen.
     
  6. #5 Endorphin, 05.03.2006
    Endorphin

    Endorphin Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hey,danke !
     
Thema:

Paseo Rückbank ausbauen,aber wie ??

Die Seite wird geladen...

Paseo Rückbank ausbauen,aber wie ?? - Ähnliche Themen

  1. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  2. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  3. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

    Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...
  4. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  5. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk