Paseo Rückbank ausbauen,aber wie ??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Endorphin, 05.03.2006.

1. #1 Endorphin, 05.03.2006
    Endorphin

Endorphin Grünschnabel

Es geht nur um die Sitzfläche des Paseos.Die muß raus,aber ich seh keine Schrauben oder sonst was. Hab nur hinten/Kofferraumseitig son Plastikdingens gefunden das in so ner Metallhalterung is (anscheinend lose) und vorne vermute ich mal 2 Metallspangen die fest an der Unterseite der Sitzfläche sind und mit dem Auto befestigt sind.

Wie um Himmels willen geht das fiese Ding denn ab??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T 19

T 19 Mitglied

Ich vermute mal, dass die Sitzfläche, (ähnlich wie beim Carina E Sedan), auch nur eingerastet ist. Da sind einige Spangen. Zieh doch mal ganz vorsichtig nach oben, dann siehst du doch bestimmt was los ist. Falls die Sitzfläche klappbar ist, sollten irgendwo Schrauben zu sehen sein, (siehe z. B.Carina E Kombi)

4. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Ist die Sitzfläche nach vorn klappbar?
    Beim E10 sinds zwei Schrauben, zu finden an den beiden Scharnieren die die Sitzbank mit der Karosserie verbinden. Die beiden raus ... und das wars schon. Vielleicht isses beim Paseo auch so easy? ?(

5. #4 Holsatica, 05.03.2006
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Keine Schrauben.Einfach hochreissen!

Du greifst mit beiden Händen unter die Sitzbank und ziehst mit einem kräftigen Ruck.
    Einmal an der Sitzfläche links und einmal an der Sitzfläche rechts.

Dann kannst Du die Sitzbank nach vorne rausziehen.

6. #5 Endorphin, 05.03.2006
    Endorphin

Endorphin Grünschnabel

Hey,danke !

Thema:

Paseo Rückbank ausbauen,aber wie ??

Die Seite wird geladen...

Paseo Rückbank ausbauen,aber wie ?? - Ähnliche Themen

1. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  2. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  3. Paseo passen 195 50 15?

Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  4. T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?

T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?: Guten Abend, Forumler. Seit Freitag läßt sich bei meinem Avensis T22 der Sicherheitsgurt hinten links nicht mehr normal herausziehen. Es läßt...
  5. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...