Paseo Rückbank ausbauen,aber wie ??

Diskutiere Paseo Rückbank ausbauen,aber wie ?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Es geht nur um die Sitzfläche des Paseos.Die muß raus,aber ich seh keine Schrauben oder sonst was. Hab nur hinten/Kofferraumseitig son...

  1. #1 Endorphin, 05.03.2006
    Endorphin

    Endorphin Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Es geht nur um die Sitzfläche des Paseos.Die muß raus,aber ich seh keine Schrauben oder sonst was. Hab nur hinten/Kofferraumseitig son Plastikdingens gefunden das in so ner Metallhalterung is (anscheinend lose) und vorne vermute ich mal 2 Metallspangen die fest an der Unterseite der Sitzfläche sind und mit dem Auto befestigt sind.

    Wie um Himmels willen geht das fiese Ding denn ab??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T 19

    T 19 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute mal, dass die Sitzfläche, (ähnlich wie beim Carina E Sedan), auch nur eingerastet ist. Da sind einige Spangen. Zieh doch mal ganz vorsichtig nach oben, dann siehst du doch bestimmt was los ist. Falls die Sitzfläche klappbar ist, sollten irgendwo Schrauben zu sehen sein, (siehe z. B.Carina E Kombi)
     
  4. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Ist die Sitzfläche nach vorn klappbar?
    Beim E10 sinds zwei Schrauben, zu finden an den beiden Scharnieren die die Sitzbank mit der Karosserie verbinden. Die beiden raus ... und das wars schon. Vielleicht isses beim Paseo auch so easy? ?(
     
  5. #4 Holsatica, 05.03.2006
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Keine Schrauben.Einfach hochreissen!

    Du greifst mit beiden Händen unter die Sitzbank und ziehst mit einem kräftigen Ruck.
    Einmal an der Sitzfläche links und einmal an der Sitzfläche rechts.

    Dann kannst Du die Sitzbank nach vorne rausziehen.
     
  6. #5 Endorphin, 05.03.2006
    Endorphin

    Endorphin Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hey,danke !
     
Thema: Paseo Rückbank ausbauen,aber wie ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris rückbank umklappen

Die Seite wird geladen...

Paseo Rückbank ausbauen,aber wie ?? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Spiegel / Halterung paseo

    Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  3. corolla e12 Mittelkonsole ausbauen

    corolla e12 Mittelkonsole ausbauen: hallo, ich möchte meine Mittelkonsole tauschen. Kann mir jemand sagen wie ich das Ding abmontiere. Hoffe Ihr könnt mir helfen. MfG mr.mr
  4. Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8

    Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8: hallo haben probleme den heckklappendämpfer auszubauen. mein mann hat gestern die scheibe geschrottet und nun haben wir eine neue heckklappe...
  5. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...