Paseo Rückbank ausbauen,aber wie ??

Diskutiere Paseo Rückbank ausbauen,aber wie ?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Es geht nur um die Sitzfläche des Paseos.Die muß raus,aber ich seh keine Schrauben oder sonst was. Hab nur hinten/Kofferraumseitig son...

  1. #1 Endorphin, 05.03.2006
    Endorphin

    Endorphin Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Es geht nur um die Sitzfläche des Paseos.Die muß raus,aber ich seh keine Schrauben oder sonst was. Hab nur hinten/Kofferraumseitig son Plastikdingens gefunden das in so ner Metallhalterung is (anscheinend lose) und vorne vermute ich mal 2 Metallspangen die fest an der Unterseite der Sitzfläche sind und mit dem Auto befestigt sind.

    Wie um Himmels willen geht das fiese Ding denn ab??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T 19

    T 19 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute mal, dass die Sitzfläche, (ähnlich wie beim Carina E Sedan), auch nur eingerastet ist. Da sind einige Spangen. Zieh doch mal ganz vorsichtig nach oben, dann siehst du doch bestimmt was los ist. Falls die Sitzfläche klappbar ist, sollten irgendwo Schrauben zu sehen sein, (siehe z. B.Carina E Kombi)
     
  4. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Ist die Sitzfläche nach vorn klappbar?
    Beim E10 sinds zwei Schrauben, zu finden an den beiden Scharnieren die die Sitzbank mit der Karosserie verbinden. Die beiden raus ... und das wars schon. Vielleicht isses beim Paseo auch so easy? ?(
     
  5. #4 Holsatica, 05.03.2006
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Keine Schrauben.Einfach hochreissen!

    Du greifst mit beiden Händen unter die Sitzbank und ziehst mit einem kräftigen Ruck.
    Einmal an der Sitzfläche links und einmal an der Sitzfläche rechts.

    Dann kannst Du die Sitzbank nach vorne rausziehen.
     
  6. #5 Endorphin, 05.03.2006
    Endorphin

    Endorphin Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hey,danke !
     
Thema: Paseo Rückbank ausbauen,aber wie ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris rückbank umklappen

Die Seite wird geladen...

Paseo Rückbank ausbauen,aber wie ?? - Ähnliche Themen

  1. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

    Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  2. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...
  3. Scheinwerfer ausbauen

    Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen. Ich brauche dringend eure hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte bei meinen Toyota Corolla e12 Bj 2002 die Scheinwerfer...
  4. Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen

    Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen: Hallo ! Ich muss meinen linken Aussenspiegel wechseln und zu diesem Zweck muß ich die Türverkleidung ausbauen. Wie kann ich das bewerkstelligen ?...
  5. Toyota Paseo Schlachtfest

    Toyota Paseo Schlachtfest: Hallo, ich habe derzeit noch 2 paseo's zum Schlachten da. Einen in schwarz und einen in türkis. Vielleicht hat der eine oder andere noch...