Paseo Rechter Außenspiegel wo kaufen?!

Diskutiere Paseo Rechter Außenspiegel wo kaufen?! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Guten Abend, ich habe mir heute ein Paseo EL54 gekauft BJ1996, leider hat von einem Spiegel das Glas, schon einen Sprung, und ich weiß nicht wo...

1. #1 josch91, 23.11.2009
    josch91

josch91 Grünschnabel

Guten Abend,

ich habe mir heute ein Paseo EL54 gekauft BJ1996, leider hat von einem Spiegel das Glas, schon einen Sprung, und ich weiß nicht wo ich günstig ein neues her bekomme. Ebay scheints ja auch keins zu geben?!

Oder passen da zufällig welche von anderen Modellen?

Oder hat hier jemand noch welche abzugeben? ;)

mfg josch

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 greg777, 27.11.2009
    greg777

greg777 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T182
    Bei Toyota kostet so ein Spiegelglas auch nicht die Welt - mit 15 - 20 € bist Du max dabei.

Thema:

Paseo Rechter Außenspiegel wo kaufen?!

Die Seite wird geladen...

Paseo Rechter Außenspiegel wo kaufen?! - Ähnliche Themen

1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Spiegel / Halterung paseo

Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  3. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...
  4. Who kann ich ein 7mgte Motor kaufen?

Who kann ich ein 7mgte Motor kaufen?: Hallo ich bin der Daniel aus Kroatien. Letztes Jahr habe ich mir eine Toyota supra 89 Baujahr gekauft. Aber die Toyota hat einen Motorschaden. Und...
  5. Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?

Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?: Hallo, folgendes Problem an meinem Toyota C-HR mit Led-Packet: Die Scheinwerfer lassen sich nicht korrekt einstellen, der Lichtkegel des...