Paseo passen 195 50 15?

Diskutiere Paseo passen 195 50 15? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...

1. hzj74

hzj74 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Landcruiser J7/J8 Starlet
    Hallo,
    in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage:
    Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit Serienfahrwerk? Ich mache mir Gedanken,da im Gutachten etwas von
    " Für eine ausreichende Radabdeckung vorne ist ggf.zu sorgen".
    Die Rad Reifen Kombination ,bekomme ich günstig von einen Bekannten,dieser hat sie auf einen MX5 NB gefahren.
    Gruß Markus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 illuminatic, 17.11.2016
    illuminatic

illuminatic Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo L5, Sunny GTi B12, Skyline GTR V-spec R32
    Ich fahr selber 195/50R15 auf einer 7J Felge am Paseo nur bei der ET bin ich nicht 100% sicher was ich hab. Passt auch bei 20mm Tieferlegung noch, ET schau ich mal noch was meine haben.

Cybexx gefällt das.
  4. hzj74

hzj74 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Landcruiser J7/J8 Starlet
    Für mich ist es wichtig,das es passt ohne Bördeln und sonstigen Basteleien,da ich das den alten Herren nicht mehr antun möchte.
    Das eine ET 40 keine Probleme macht weiß ich,aber die ET35 lassen mich unsicher werden.
    Gruß Markus

Gesendet von meinem RAINBOW 4G mit Tapatalk

5. #4 illuminatic, 18.11.2016
    illuminatic

illuminatic Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo L5, Sunny GTi B12, Skyline GTR V-spec R32
    Wenn dann passt das auch ohne Bördeln, ich hab Toyota OEM Felgen allerding nicht vom Paseo. Ich schau mal nach der ET um ganz sicher zu gehen.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paseo passen 195 50 15?

Die Seite wird geladen...

Paseo passen 195 50 15? - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Sicherung beim Paseo

Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...
  2. Avensis T22 15" OEM Alufelgen

Avensis T22 15" OEM Alufelgen: Suche einen Satz gut erhaltene Original Toyota Felgen in 15" für meinen Avensis T22
  3. Kupplung Endlüften Paseo

Kupplung Endlüften Paseo: Moin zusammen, ich möchte gerne mal die upplungsflüssigeit erneuern und entsprechend endlüften. im Gro habe ich hier im Forum schon gefunden, am...
  4. Wolfrace M815 in 15" Gutachten?

Wolfrace M815 in 15" Gutachten?: Hallo. ich suche für meinen Wolfrace felgen "M815 SLOT MAG" ein Gutachten oder Infos. Die teile haben LK 4x114,3, VA 7x15 und HA 8,5x15. ET weiß...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...