Paseo oder Paseo Cabrio

Diskutiere Paseo oder Paseo Cabrio im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi leute, ein kumpel von mir sucht einen Paseo bzw auch Cabrio!Seiner hatte leider einen Totalschaden erlitten(ihn fuhr einer mit 50 Km/h rauf)....

1. #1 Renegade, 13.09.2010
    Renegade

Renegade Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus GS430
    Hi leute, ein kumpel von mir sucht einen Paseo bzw auch Cabrio!Seiner hatte leider einen Totalschaden erlitten(ihn fuhr einer mit 50 Km/h rauf).

Seine erwartungen wären:

- bis max. 150Tkm

- Klima(außer Cabrio)

Alles anbieten

MFG Renegade

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. backi

backi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    mein cabrio wäre da evtl. zu haben
    hat aber " schon " 155tkm weg

Thema:

Paseo oder Paseo Cabrio

Die Seite wird geladen...

Paseo oder Paseo Cabrio - Ähnliche Themen

1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Spiegel / Halterung paseo

Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  3. T16 Teile 1,6/2,0/ cabrio u.Turbo

T16 Teile 1,6/2,0/ cabrio u.Turbo: Hallo,bei interesse einfach melden! Preis: VB [IMG]
  4. Fensterheber Sicherung beim Paseo

Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...
  5. Kupplung Endlüften Paseo

Kupplung Endlüften Paseo: Moin zusammen, ich möchte gerne mal die upplungsflüssigeit erneuern und entsprechend endlüften. im Gro habe ich hier im Forum schon gefunden, am...