Paseo Motorbox

Diskutiere Paseo Motorbox im Motor Forum im Bereich Technik; hi leutz, was haltet ihr'n davon

  1. 007*

    007* Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Trabant 1.1 Universal, Paseo Cabrio, MR2 W2 Rev. 1, Sera EXY10, Hyundai Veloster INTRO
    hi leutz,
    was haltet ihr'n davon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, nicht schon wieder!!!!!!!!!111111111111 :wand
     
  4. #3 CELINATOR, 03.02.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Wow! 20 PS für 15 Euro. Nicht schlecht. :D:D:D :rolleyes:
     
  5. 007*

    007* Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Trabant 1.1 Universal, Paseo Cabrio, MR2 W2 Rev. 1, Sera EXY10, Hyundai Veloster INTRO
    ich wollte es eigentlich unter sachen zum lachen posten
     
  6. Hardy

    Hardy Guest

    Am besten gar nicht mehr posten. Das Thema gibt's eh schon 10^15 mal im Forum. ;)
     
  7. #6 Holsatica, 03.02.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Sofort kaufen!
    Das Teil bringt´s!Hab gleich drei gekauft und hintereinander geschaltet.Das heisst mein Paseo hat jetzt 150PS. :)
     
  8. #7 E10Jens, 03.02.2005
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    mach das noch 3-4mal und du fährst kreise um ne supra :D :D :D
     
  9. 007*

    007* Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Trabant 1.1 Universal, Paseo Cabrio, MR2 W2 Rev. 1, Sera EXY10, Hyundai Veloster INTRO
    jetz mal im ernst
    was gibt's denn für möglichkeiten, die dir nich gleich den motor um die ohren fliegen lassen, um den paseo nen bisschen schneller zu machen?
    außer innenraum rauszuschmeißen :D
     
  10. #9 E10Jens, 03.02.2005
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    1.turbo
    2.andere motor
    3.anderes auto
     
  11. #10 CELINATOR, 03.02.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    4. anderer Innenraum
     
  12. #11 carina e 2.0, 03.02.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    83
    Mal ganz abgesehen davon hab ich da so meine Zweifel ob das überhaupt funzt.

    Wenn er einfach nur überfettet dann glaube ich nicht dass er besser zieht.
    Höchstens du verwendest einen Luffi der (fast) keiner mehr ist ;)

    So kenne ich es jedenfalls vom Moped.

    Da heißt es nämlich nicht Kraft kommt vom Kraftstoff sondern eher Kraft kommt von PERFEKTER Abstimmung.


    Außerdem: Willst du wirklich einen höheren Verbrauch haben für vermeintliche 20PS (in Wirklichkeit vielleicht 10PS bei guter Abstimmung)

    Da lohnt doch wirklich eher ein Turbo oder ein anderer Wagen
     
  13. #12 Holsatica, 03.02.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hör auf zu Zweifeln!Das bringt rein gar nix!Das bringt+-0PS
    Der Widerstand wird an den Lufttemperatursensor angeschlossen.Der Sensor soll aber sowieso nur ne minimale Wirkung auf den Motorlauf haben.Der Wert des Sensor´s ist für´s ECU nur ne Korrekturgrösse,heisst es immer.
    Also völlig Banane,was Du da machst.Es wird sich nix ändern!

    Beim Starlet meiner Schwester hat der Marder mal das Kabel von dem Sensor durchgebissen.Ich hab dann einfach ne Lüsterklemme dazwischen gesetzt.
    Und ich schätze mal,dass der Widerstand der Klemme mehr bewirkt hat,als die Powerbox von eGay. ;)
     
  14. Hardy

    Hardy Guest

    Aber zur Theorie: Man KANN mehr Leistung rausholen. Die Motoren laufen mit einem Gemisch, das im Mittel wenig Schadstoffe produziert. Man kann es etwas fetter einstellen und dadurch etwas mehr Leistung bekommen. Nur die Methode muß dann eben gut gewählt sein.

    Das mit dem Lufttemperatursensor wundert mich aber auch. Sollte man nicht ebenso einfach die Meßwerte des Luftmassenmessers manipulieren können, der doch primär für die Gemischbildung zuständig ist? Wird das vielleicht eh mit diesen Widerständen gemacht? Würde da ein einzelner fester Widerstandswert bei jedem Betriebszustand den richtigen ('korrigierten') Wert liefern?
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 E9_Carsten, 04.02.2005
    E9_Carsten

    E9_Carsten Guest

    Jawoll!! :rolleyes:

    Ich mach jetzt ´nen Laden auf:
    Ich besorg mir für 5 Cent Widerstände, giesse sie in einen Harzblock
    ein und verscheuer das für 15 Dollar pro Stück in den Staaten.

    Bei den ganzen Deppen ist mein Weg zum Millionär gemacht :D
     
  17. #15 carina e 2.0, 04.02.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    83

    Viel Erfolg:geld :geld :geld :gap
     
Thema:

Paseo Motorbox

Die Seite wird geladen...

Paseo Motorbox - Ähnliche Themen

  1. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

    Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  2. Toyota Paseo Schlachtfest

    Toyota Paseo Schlachtfest: Hallo, ich habe derzeit noch 2 paseo's zum Schlachten da. Einen in schwarz und einen in türkis. Vielleicht hat der eine oder andere noch...
  3. Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo

    Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo: Der TÜV - Mensch hats mir gerade gesteckt: Der Leerlauf ist zu hoch. Was muss ich machen, damit es wieder rund läuft? Bitte detailliert. Vielen...
  4. Toyota Paseo Motor

    Toyota Paseo Motor: Verkaufe einen Paseo 5efe Rumpfmotor(Kopf und Block)natürlich montiert. Alle Lager sind neu Alle Wellendichtringe sind neu Kolbenringe sind neu...
  5. Suche paseo Anker-/Spritzschutz- Bleche

    Suche paseo Anker-/Spritzschutz- Bleche: Ich suche die Staubschutzbleche für die VA und HA eines Toyota Paseo, hinten besitzt er eine Scheibenbremse, hat noch jemand gut erhaltene oder...