Paseo mit Motorschaden

Diskutiere Paseo mit Motorschaden im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Biete einen Toyota Paseo mit Motorschaden. Er ist sonst echt in Ordunung, hat im Mai 2011 neu TÜV bekommen. Vom Vorbesitzer hat er einen...

  1. #1 sweet_bacardi, 09.01.2012
    sweet_bacardi

    sweet_bacardi Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo
    Hallo
    Biete einen Toyota Paseo mit Motorschaden.
    Er ist sonst echt in Ordunung, hat im Mai 2011 neu TÜV bekommen. Vom Vorbesitzer hat er einen "neuen " Motor reinbekommen, da ihm der alte zu viel Öl gebraucht hat. Der Motor müsste jetzt so 150000 km drauf haben (geschätzt) und das Fahrzeug selbst hat ca.270000 drauf.
    Er wurde vom Vorbesiterauch neu lackiert in Mondscheingrau (echt schön und selten). Leider habe ich nicht die Zeit ihn wieder herzurichten. Darum möchte ich ihn jetzt gern verkaufen.
    Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
    Liebe Grüße

    Preis: 550 Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sweet_bacardi, 18.01.2012
    sweet_bacardi

    sweet_bacardi Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo
    NEUER PREIS 550 € VHB!
     
Thema:

Paseo mit Motorschaden

Die Seite wird geladen...

Paseo mit Motorschaden - Ähnliche Themen

  1. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

    Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  2. Hab ich motorschaden??

    Hab ich motorschaden??: Hallo leute bin neu unter euch und hoffe um hilfreiche ratschlage Ich fahr ein avensis verso d4d mit knappe 218000 km 116 ps Hab schon langere...
  3. Motorschaden oder nur?

    Motorschaden oder nur?: Hallo, ich habe mit meinem Corolla E11 ein Problem, er hat beim Kaltstart blau gequalmt ( Kolbenringe?) lief aber noch gut, vor ein paar Tagen...
  4. Toyota Paseo Schlachtfest

    Toyota Paseo Schlachtfest: Hallo, ich habe derzeit noch 2 paseo's zum Schlachten da. Einen in schwarz und einen in türkis. Vielleicht hat der eine oder andere noch...
  5. Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo

    Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo: Der TÜV - Mensch hats mir gerade gesteckt: Der Leerlauf ist zu hoch. Was muss ich machen, damit es wieder rund läuft? Bitte detailliert. Vielen...