Paseo mit Klima

Diskutiere Paseo mit Klima im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forum, verkaufe schweren Herzens meinen Paseo... Link zu mobile.de Forumspreis: 1.300€ Bei Interesse einfach PN an mich oder:...

1. #1 paseo_rulez, 29.06.2010
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Corolla E10 4WD (AE103)
    Hallo Forum,

verkaufe schweren Herzens meinen Paseo...

Link zu mobile.de

Forumspreis: 1.300€
    Bei Interesse einfach PN an mich oder: 01577/2041541

Das Auto wurde immer gepflegt, schonendes Warmfahren eine Selbstverständlichkeit.
    Langstreckenfahrzeug, praktisch keine Kurzstrecke.
    Ölverbrauch 1 Liter / 8.000 km im Schnitt (Winter etwas mehr, Sommer etwas weniger).
    Er war mir immer treu und hat keine Probleme gemacht, nur Verschleißteile gewechselt worden.
    Serviceintervalle eingehalten, alle Rechnungen vorhanden!

2. Anzeige

schau mal hier: Paseo mit Klima. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paseo mit Klima

Die Seite wird geladen...

Paseo mit Klima - Ähnliche Themen

1. Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach

Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach: Überschrift und Bilder sagen alles bei Interesse einfach melden Gruß Hannes [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Paseo Klima nachrüsten

Paseo Klima nachrüsten: Moin, Ich hab die Möglichkeit günstig an einen paseo mit Klimaanlage ranzukommen und wollte die in meinen einbauen. Geht das einfach so? Mein...
  3. Klima trockner Bei einen Paseo BJ 97

Klima trockner Bei einen Paseo BJ 97: Hallo kann mir jemand ein bild von den Stecker und den kabeln machen und mir schicken bitte um schnellst mögliche Antwort
  4. Toyota Paseo - Leder / Klima

Toyota Paseo - Leder / Klima: Daten: 195tkm vor 2 Wochen Zahnriemen / Spannrollen / Zündkerzen / Öl / Wapu gewechselt bei 160tkm Getriebe neu gelagert und sämtliche Dichtungen...
  5. Verkaufe Toyota Paseo L5 Blau/Lila mit Klima

Verkaufe Toyota Paseo L5 Blau/Lila mit Klima: Ich biete hier meinen Toyota Paseo L5 von 1996 an! Erstzulassung: 05.06.96 Austattung: Klimaanlage, Elektrische Fenster, Elektrische Spiegel,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden