Paseo mit Flaggen?

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Fiffi, 06.12.2009.

1. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Mahlzeit Leute!

Mein Paseo kommt mir in der Seitenführung etwas nackig vor, wollte daher mal fragen ob mir jemand mal was shoppen könnte. Und zwar auf dieses Foto:

Diese Flaggen hätte ich gerne jeweils einmal auf der Seite - im angemessenen und passenden Verhältnis versteht sich :D:

Danke im Voraus!

MfG Fiffi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stroke

stroke Lebende Foren Legende

Nur Zeit für eins,

4. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Wow... für den Anfang echt nicht schlecht, hat was! :]

Kannst du mir auch nochmal die anderen Flaggen ohne Flammen draufmachen, wenn du etwas mehr Zeit hast?

Danke im Voraus!!

5. stroke

kann ich machen. Kannst ja mal versuchen zu erklären, wie du dir das ganze vorstellst. Kleiner - größer ? Weiter vorne - weiter hinten etc....

6. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Also das Design gefällt mir schon ganz gut. Kleiner würde ich es keinesfalls machen, größer auch nicht.

Ich bin mit der Position auch zufrieden, wichtig ist halt dass der Sticker nicht durch den Türgriff "behindert" wird, in sofern ist das Arrangement auch top :].

Lediglich bei dem Bereich, wo der Lack "aufgerissen bzw. weggerissen ist", hätte ich diese Stellen gerne silber hinterlegt, so wie es in der Vorlage auch ist.

Denke dass ich dann auch ein besseres Empfinden habe, wie es in echt wirken würde. Potenzial hat das Ganze in jedem Fall - meiner Meinung nach.

7. #6 Redfire, 08.12.2009
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Sieht irgendwie dann sehr nach Need for Speed aus.....

8. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Kleiner Extrawunsch! Bitte dieses Vinyl auch nochmal auf den Paseo shoppen:

Ansonsten würde mich auch interessieren, wie als Inlay anstelle von Rennflaggen und Motorenbauteilen eine japanische Kriegsflagge wirken würde - hab das mal per MS Paint vorbereitet:

An sich sollte es aussehen, als würde die Flagge im Wind wehen, das kriege ich aber nicht hin. Ich weiß, dass es vielleicht zuviel verlangt ist und dass es sehr schwer ist, sowas zu realisieren. Aber wäre nett, wenn es trotzdem klappen könnte.

PS: Ob NFS-Look oder nicht... sollte ich von Electronic Arts angeschrieben werden, können die meinen Wagen gegen eine Leihgebühr gerne mal als Messefahrzeug einsetzen :D.

9. Neon

Neon Lebende Foren Legende

diese art von design kommt find ich nicht so gut , such lieber ein stilvolleres decal!
    sonst ist dein wagen ja top

10. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Wenn du eine "Stilvollere" Idee hast Neon - immer her damit :].

Geschmäcker sind ja verschieden, aber in erster Linie muss das Auto ja mir gefallen. Ich persönlich stehe beispielsweise überhaupt nicht auf Felgen ohne Tiefbett oder getönte Scheiben. Wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten, wäre es sehr schnell langweilig auf deutschen Straßen - dann könnten wir auch alle Trabi oder Golf fahren :D.

@stroke: Wie sieht's aus? Würdest du dich nochmal dran setzen und meine beschriebenen Vorschläge realisieren?

11. Neon

Neon Lebende Foren Legende

^^ cool, aber würde auch nicht passen

ja da hast du ja total recht! ist ja schliesslich dein auto!

12. stroke

So dann hier noch die andern

Gruß
    Stroke

13. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Hm, also ich schwanke derzeit zwischen den normalen Rennflaggen und den Motor-Innereien. Gefällt mir beides irgendwie.

Könntest du mir noch den Gefallen tun und bei den oben genannten Varianten nochmal die Felgensterne vom Paseo mattschwarz shoppen? Das wollte ich später in jedem Fall mal machen und da hab ich gleich auch die bessere Ahnung, wie es später als Gesamtwert wirkt. :]

14. stroke

:]

15. #14 Squeeze23, 07.01.2010
    Squeeze23

Squeeze23 Mitglied

alles brutal häßlich :D
    Versteh nicht wie man ein Auto was ohne diese Aufkleber in Ordnung aussieht durch so etwas runterziehen muss

16. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. stroke

jedem das seine... ich finds auch net so dolle. Aber die Felgen gefallen mir so besser :]

18. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Es ist ja erstmal nur eine Idee, nix verbindliches. Ich mein der Wagen macht mit der Lackierung schon gut was her, wäre mit Sicherheit auch schon Pokal-fähig - zwar nicht für den ersten Preis, aber im Mittelfeld würde ich mit Sicherheit mitschwimmen :D.

Nur finde ich halt, dass die Seitenlinie des Paseos noch etwas nackig wirkt, daher kam mir ja die Idee auf die Seite nochwas drauf zu machen.

Wenn jemand von euch noch bessere Ideen hat, immer her damit - solange es keine Ghost-Flames sind, die gehören auf Muscle Cars und nicht auf Japaner :].

Thema: Paseo mit Flaggen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. japanische kriegsflagge

,
  2. autolack aufgerissen aussehn lassen

,
  3. aufkleber japanische kriegsflagge

,
  4. paseo auto aufkleber,
  5. 3d aufkleber auto,
  6. airbrush aufgerissen,
  7. Airbrush sticker für auto,
  8. aufkleber rennflagge,
  9. japan aufkleber für auto gt86
Die Seite wird geladen...

Paseo mit Flaggen? - Ähnliche Themen

1. Paseo passen 195 50 15?

Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  2. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  3. Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach

Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach: Überschrift und Bilder sagen alles bei Interesse einfach melden Gruß Hannes [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Motor Paseo 5efe

Motor Paseo 5efe: Moin, ich suche für den Toyota Paseo el54 den Motor 5efe da ich die Möglichkeit habe einen mit Motorschaden günstig zu bekommen. Der Motor...
  5. Klimaanlage Paseo

Klimaanlage Paseo: Hallo, Ich möchte eine Klimaanlage in meinem Paseo Cabrio nachrüsten. Dafür bin ich jetzt auf der Suche nach den Teilen, um den ungefähren...