Paseo mit ESP???

Diskutiere Paseo mit ESP??? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; hi leutz, sacht ma hier steht das der paseo esp hat kann das sein ?(

  1. 007*

    007* Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Trabant 1.1 Universal, Paseo Cabrio, MR2 W2 Rev. 1, Sera EXY10, Hyundai Veloster INTRO
    hi leutz,
    sacht ma hier steht das der paseo esp hat
    kann das sein ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 31.01.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Nöö! :D

    Der Wagen ist zwar Top ausgestattet,aber ESP hat der sicherlich nicht!
    Der Preis ist ja auch vom Feinsten! :rolleyes:
     
  4. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Nee, ESP hat der sicherlich nicht, aber der Preis ist gar nicht so übertriebenm mit der Laufleistung ist der Preis, noch so ok !

    Der Verkäufer wird bestimmt auch noch runter gehen !
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Naja Leder, Klima und wenig Kilometer. So realitätsfern finde ich den Preis nicht, ist ja auch nur Verhandlungsbasis.
     
  6. #5 Holsatica, 01.02.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Meiner hat vor zwei Jahren 5000€ beim Toyota-Händler gekostet.
    Selbe Km,selbes Bj., allerdings ohne Klima und Leder.

    Deswegen find ich den Preis irgendwie doch´n büschen doll!
     
  7. Falko

    Falko Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2001
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, also ich finde den Preis auch äußerst knackig. Handelt sich ja auch noch um den vor-Facelift L5 (ok, ok, beim Facelift wurde nicht sooo viel geändert, wor allem nicht das "face :D ). Würde sagen minimum nen 1000er runter müsste der Preis um halbwegs realistisch zu sein. Vor allem bei Kauf von privat!

    Und wenn jemand dem guten alten Paseo ein ESP andichtet (muss sagen, bei meinem Paseo S hab ich's noch nie vermisst, Strassenlage finde ich so schon immer klasse) dann kommt mir das ganze ein wenig "spanisch" vor. :D

    just my 2 cents
    :) Falko
     
  8. 007*

    007* Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Trabant 1.1 Universal, Paseo Cabrio, MR2 W2 Rev. 1, Sera EXY10, Hyundai Veloster INTRO
    mir kommt auch die tele komisch vor
    sach ma falko was issn der unterschied zwischen nem paseo und nem paseo S?
     
  9. #8 Holsatica, 02.02.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Der Paseo S ist tiefer,breiter,aber genauso langsam wie der Normale! :D
    Der hat also andere Federn drin,Breitreifen (215 R16),dann hat er immer nen Heckspoiler,nen Frontspoiler und hier und noch so´n büschen Kram.
    Im Innenraum müsste eigentlich alles gleich sein und die Ausstattung eigentlich auch.Vielleicht war Klima beim S auch Serie.Das weiß ich nicht genau.
     
  10. 007*

    007* Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Trabant 1.1 Universal, Paseo Cabrio, MR2 W2 Rev. 1, Sera EXY10, Hyundai Veloster INTRO
    kriegt man nen Paseo S noch irgendwo?
     
  11. mani81

    mani81 Guest

    Selten. Zumindest in AT

    Kauf dir nen Paseo und schmeiss 16" TTE´s +Sportfedern und ne schmale Lippe drauf > Paseo S :D
     
  12. #11 Holsatica, 02.02.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Den S gibt´s ab und zu nochmal.
    Musst mal mobile und Autoscout durchblättern.Da sind immer mal welche bei.

    Oder so wie mani sagt : "TTE-Programm für´n Paseo kaufen und anbauen --> fertig" :D
    Mehr steckt hinter dem "S" eigentlich auch nicht.
     
  13. Falko

    Falko Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2001
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Denke die Frage wurde eigentlich schon beantwortet:

    Motormässig und im Innenraum ist der S nicht anders als der normale Paseo (Klima war auch im S damals Aufpreispflichtig).

    Änderungen die von TTE gegenüber der Serie vorgenommen wurden:
    - 215 Niederquerschnitssbreitreifen auf Alufelgen (eingetragen im Schein)
    - Tieferlegung ab Werk
    - Spoilerlippe TTE vorn
    - Heckspoiler TTE mit Brems-LED hinten

    Mehr ist das nicht. Gerade die Tieferlegung sagt mir aber sehr zu, sowohl von der Strassenlage als auch von der Optik. Na ja, und das die 215ner gleich eingetragen sind ist natürlich auch von Vorteil, muss man nicht selber hinlaufen und eintragen lassen.

    Ansonsten kann man sagen das der "S" halt noch mehr ein Blender ist wie der Paseo an sich schon :D

    C U
    :) Falko
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Holsatica, 03.02.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Wenn ich mich recht erinnere hat der normale Paseo damals so ca.30000DM gekostet.Der S lag bei 35000DM (so ganz grob).
    Ganz schön heftig,für so´n büschen Spielkram so viel Geld zu nehmen!
    Aber geil sieht er aus,der "S"! :]
     
  16. Falko

    Falko Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2001
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Weiss jetzt nicht mehr den Listenpreis für den normalen und den S, kann Dir aber genau den Hauspreis meines Händlers sagen den ich 1997 für meinen damals neuen S hingelegt habe:
    30.000 DM inkl allem drum und dran (inkl. Überführung, Metallic, DE-Licht und Postert-Sportauspuff)

    Wenn ich heute hingehe und gucke was ich für 15.000-16.000 Euro bekomme muss ich sagen, der Paseo S war (ist) schon ne tolle Kiste :D

    Auch wenn er definitv untermotorisiert ist macht er immer noch Spass wegen des geringen Gewichts (zeig mir heute mal Autos mit unter einer Tonne "Lebendgewicht" und 90 PS zu dem Preis)

    C U
    :) Falko
     
Thema:

Paseo mit ESP???

Die Seite wird geladen...

Paseo mit ESP??? - Ähnliche Themen

  1. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

    Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  2. Paseo Cabrio

    Paseo Cabrio: https://www.autoscout24.de/angebote/toyota-paseo-cabriolet-1-5-benzin-schwarz-a95e7e50-4af8-e128-e053-e250040a2dda?cldtidx=13 Preis: 5900 VB [IMG]
  3. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  4. Spiegel / Halterung paseo

    Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  5. Fensterheber Sicherung beim Paseo

    Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...