Paseo mit der roten Haube

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von PaseoMTL, 02.07.2006.

  1. #1 PaseoMTL, 02.07.2006
    PaseoMTL

    PaseoMTL Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir die Hauben jetz mit ner Carbon Look Folie bezogen, weil ich 1. schon immer mal wissen wollte wie die so aussieht un 2. im Winter was neues draufen machen will, Hutze oder so. Deshalb eben nich lackiert.
    Hab da auch glei noch paar jap. Zeichen mit draufgehauen.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackYaris, 02.07.2006
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Sieht super aus und wesentlich besser wie mit der roten Haube ;)

    ich würd das so lassen.. passt sehr gut zum Paseo!!

    Edit:
    Was bedeuten die Zeichen?
     
  4. #3 violett-angel, 02.07.2006
    violett-angel

    violett-angel Guest

    sieht schick aus. habs auch vor welche Folie würdest du mir raten? Selber gemacht oder machen lassen?
     
  5. #4 PaseoMTL, 02.07.2006
    PaseoMTL

    PaseoMTL Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Das bedeuten die Zeichen.
    Fahreseite heißt OTOKO, Beifahrerseite SARU un Haube ZENAKU ;).

    Ich hab die von Ebay. Hab was preiswertes gesucht, weils ja eigentlich eh nich so lang drauf bleiben soll. Habs selber gemacht, zum 1. ma. War dann auch verwundert das es so gut geklappt hat. Bis auf 2 ganz kleine Macken is das super geworden (*auf die Schulter schlag*) :)).
     
  6. #5 BlackYaris, 02.07.2006
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Super das ich japanisch kann... :rolleyes:

    Auf Deeeeeuuuuheuuuuutsch bitte :D
     
  7. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    geiles teil....nur die felgen wirken ziemlich klein..find ich...obwohls 16" sind....

    PS: spoiler kommt hammer :]
     
  8. #7 T20celica, 02.07.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Find ich perfekt so. Aber lasse mich von der Hutze gerne überraschen.
    Lass die Haube aber auf alle Fälle im Carbon Style :] :] :]

    Hab auch schon überlegt ob ichs bei mir machen könnt, aber bei der T20 würde das bescheiden aussehen (denk ich mal) wegen der Rundungen der Haube. An der Stelle wo die Leuchten sind.
     
  9. #8 street-racer, 02.07.2006
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    hast du den ebay Link? Was kostet sowas? Sieht echt super geil aus! Würde ich auf jedenfall so lassen!!! :] Ist die denn hitzebeständig?
     
  10. #9 Dr.Hossa, 03.07.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Kommt überraschenderweise echt gut :]
     
  11. #10 Tommyaw11, 03.07.2006
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag Carbonhauben eigentlich kein Stück, aber irgendwie kommt's bei deinem Paseo echt gut, würd ich auch mit rumfahren..klasse
     
  12. #11 Butterfly, 03.07.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    find das sieht sehr gut aus, nur die japanischen zeichen wollen mir net so recht gefallen.noch besser wär es, wenn die haube aus echtem carbon wäre :D
     
  13. #12 kamiKATZE20o5, 03.07.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    wow...bin eigentlcih kien freund von carbon-look-hauben, aber dem paseo steht das ja mal richtig gut!!! :] :]
     
  14. RioSix

    RioSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Boku no kuruma, toyota no kuruma!!! :D

    scheissjapanischlursanderuni ^_^
     
  15. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    echt geiler Paseo!
     
  16. #15 Bobbele, 03.07.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Find ich auch

    Aber das Zeichen auf der Haube muß runter.
    Das gefällt mir zumindest persönlich gar nicht.
     
  17. #16 Teschenhagen, 03.07.2006
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    sieht echt gut aus!!!

    ich würde den bösen blick noch damit beziehen!
     
  18. #17 PaseoMTL, 03.07.2006
    PaseoMTL

    PaseoMTL Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Danke [​IMG]
    Hier is der LINK für Ebay.

    Das mit dem BB hatte ich mir auch schon überlegt, aber ich hab keine Folie mehr un man sieht die Kanten der Folie dann auch. Es soll ja etwas nach "echtem" Carbon aussehen.

    @Bobbele, wenn dir das nich gefällt, dann kannste mir ja auch meine Bilder wieder zurück schicken ;).
     
  19. #18 Bobbele, 03.07.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Nääääääääääääää ist mir zuviel Aufwand :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Marschl, 04.07.2006
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Nun weiß ich auch endlich, warum du damals mit der roten Haube rumgefahren bist ;)

    Muss sagen, der Paseo schaut damit richtig gut aus. Auf jeden Fall um weiten besser als mit der roten Haube. Jetzt bin ich mal gespannt, was sich da noch so alles mit der Zeit ändern wird... ;)
     
  22. #20 Bassdriver, 04.07.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Schaut cool aus.
    Auf den Fotos auch täuschend echt!

    Das Chinesische Zeichen find ich etwas übertrieben.
    Und die Felgen passen nicht ganz zum Auto.
     
Thema:

Paseo mit der roten Haube

Die Seite wird geladen...

Paseo mit der roten Haube - Ähnliche Themen

  1. Paseo passen 195 50 15?

    Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

    Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  4. Haubenpuffer defekt? So sieht es wieder schö naus unter der Haube...

    Haubenpuffer defekt? So sieht es wieder schö naus unter der Haube...: Hallo zusammen, wer kennt sie nicht. Sie werkeln im Verborgenen, doch wenn man die Motorhaube öffnet, sind sie plötzlich direkt im Blickfeld: Die...
  5. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

    Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...