Paseo mit 205000km

Diskutiere Paseo mit 205000km im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo Bin momentan auf der Suche nach einem Alltagsauto. Nun bin ich auf einen Paseo mit 205000km gestossen (hatte ja schon mal einen)....

  1. #1 king_dingeling, 09.06.2009
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Hallo

    Bin momentan auf der Suche nach einem Alltagsauto. Nun bin ich auf einen Paseo mit 205000km gestossen (hatte ja schon mal einen). Grundsätzlich sind die Kilometer ja kein Problem oder ? Der Paseo ist ja schlussendlich nur ein Starlet-Coupe. Hatte mit meinem jedenfalls nie Probleme. Was gilt es zu beachten ?

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirPaseo, 09.06.2009
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Bei der Laufleistung mal genaues Auge und Ohr auf

    - Ölverbrauch
    - Stoßdämpfer und Domlager hinten
    - Durchrostungen an der Abgasanlage
    - Rost an den Schwellern hinten
    - Kühler
    - Ölverbrauch
    - und nicht vergessen Ölverbrauch^^

    werfen.
    Alles Andere sollten dann nur kosmetische Makel sein, die bei der Laufleistung halt sein können.
     
  4. #3 king_dingeling, 09.06.2009
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
  5. #4 SchiffiG6R, 10.06.2009
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Wenn Du die Möglichkeit hast, schau beim Motor nach Ölverlust (Simmeringe Kurbelwelle, Ölwanne), nach der Wasserpumpe und ob überhaupt noch Öl drin ist. Wirf auch mal nen Blick auf den Auspuff, der geht gern mal durch. Konrolliere die Bremsen auf Rosr oder Riefen/Verschleiß.
    Beim Fahrgestell würde ich in den üblichen Stellen (Schweller, Radhäusern) nach Roststellen schauen. Wenn Du mit dem Wagen Fahren darfst, achte auch Poltergeräusche und wie der Wagen beim Lenken reagiert.

    Solte der Paseo nicht arg verbastelt sein und man noch halbwegs erkennen können was an dem Wagen gemacht wurde ( Ölwechsel/ Service/ Zahnriemen), dann kann man da nicht so viel falsch machen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paseo mit 205000km

Die Seite wird geladen...

Paseo mit 205000km - Ähnliche Themen

  1. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

    Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  2. Paseo Cabrio

    Paseo Cabrio: https://www.autoscout24.de/angebote/toyota-paseo-cabriolet-1-5-benzin-schwarz-a95e7e50-4af8-e128-e053-e250040a2dda?cldtidx=13 Preis: 5900 VB [IMG]
  3. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  4. Spiegel / Halterung paseo

    Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  5. Fensterheber Sicherung beim Paseo

    Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...