Paseo Lenkrad

Diskutiere Paseo Lenkrad im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Moin, habe noch ein Toyota Paseo Lenkrad rumliegen,zustand gut,Preis 25€ +Versand Versand wegen airbag geht wohl nicht =),abholen wäre gut,könnte...

1. Tribun

Tribun Lebende Foren Legende

Moin,
    habe noch ein Toyota Paseo Lenkrad rumliegen,zustand gut,Preis 25€ +Versand
    Versand wegen airbag geht wohl nicht =),abholen wäre gut,könnte es auch einabauen,

Preis: 25 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paseo Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Paseo Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Spiegel / Halterung paseo

Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  3. Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen

Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen: Guten Tag, ich suche aktuell für mein AE86 paar Teile. Wichtig ist - Lenkrad das beim AE passt - 7x15" Felgen, min ET20 da Federbein sonst knapp...
  4. Lenkrad T17

Lenkrad T17: Hallo, wir suchen ein Original-Lenkrad für einen Carina II, AT171. Falls jemand eins hat bitte melden 06321 / 13325. Vielen Dank.
  5. E12 Facelift Lenkrad Leder

E12 Facelift Lenkrad Leder: Suche ein E12 Facelift Lenkrad mit geschraubtem Airbag. (Will mir einen Tempomat nachrüsten)