Paseo L54 Antenne wechseln

Diskutiere Paseo L54 Antenne wechseln im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Moin, kann mir jemand erklären, wie ich die Serienantenne vom Paseo aus- und wieder einbaue, insbesondere geht es mir um das Kabel? Wie wird das...

1. #1 yototus, 08.04.2015
    yototus

yototus Grünschnabel

Fahrzeug:
    Paseo
    Moin,

kann mir jemand erklären, wie ich die Serienantenne vom Paseo aus- und wieder einbaue, insbesondere geht es mir um das Kabel?

Wie wird das Kabel verlegt, muss dazu irgendetwas der Innenverkleidung o.Ä. demontiert werden?

Gibt es Tricks, welche die Sache einfach machen?

Danke und Gruß,
    yototus

2. Anzeige

Schau mal hier: Paseo L54 Antenne wechseln. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Paseo L54 Antenne wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota paseo antenne erneuern

Die Seite wird geladen...

Paseo L54 Antenne wechseln - Ähnliche Themen

1. Aygo 2 - Schaltknauf wechseln

Aygo 2 - Schaltknauf wechseln: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage... ich hab eine Aygo II BJ 2014 und möchte den Schaltknauf austauschen. Wie ist das Teil befestigt?...
  2. MR2 W3 Bremskolben hinten wechseln - Umbau Feststellbremseinheit

MR2 W3 Bremskolben hinten wechseln - Umbau Feststellbremseinheit: Hallo, ich komme gerade nicht weiter. Weiss jemand, wie man das Innenleben für die Feststellbremse in einen neuen Kolben einbaut? Im alten Kolben...
  3. Toyota RAV4 2006- DAB Antenne

Toyota RAV4 2006- DAB Antenne: Hallo zusammen Ich bin neu hier und bedanke mich vorab für eure Unterstützung. Wir haben einen Toyota RAV4 Jg. 2008 und ich möchte ein DAB Radio...
  4. fehlerspeicher toyota paseo bj1998 ausblinken

fehlerspeicher toyota paseo bj1998 ausblinken: Wer kann mir bei meinen Toyota den Fehlerspeicher ausblinken ? PLZ 91334 Habe kein Fernlicht bzw Abblendlicht mehr Lichthupe funktioniert.
  5. Suche Paseo Artikel-Nr. für große Nebler aus FL

Suche Paseo Artikel-Nr. für große Nebler aus FL: Hallo zusammen, kann mir jemand die Artikel-Nummern der gr. Nebler aus dem Paseo FL nennen? Vielen Dank. Schöne Grüße carat
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden