Paseo L54 Antenne wechseln

Diskutiere Paseo L54 Antenne wechseln im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Moin, kann mir jemand erklären, wie ich die Serienantenne vom Paseo aus- und wieder einbaue, insbesondere geht es mir um das Kabel? Wie wird das...

  1. #1 yototus, 08.04.2015
    yototus

    yototus Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo
    Moin,

    kann mir jemand erklären, wie ich die Serienantenne vom Paseo aus- und wieder einbaue, insbesondere geht es mir um das Kabel?

    Wie wird das Kabel verlegt, muss dazu irgendetwas der Innenverkleidung o.Ä. demontiert werden?

    Gibt es Tricks, welche die Sache einfach machen?

    Danke und Gruß,
    yototus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Paseo L54 Antenne wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota paseo antenne erneuern

Die Seite wird geladen...

Paseo L54 Antenne wechseln - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Spiegel / Halterung paseo

    Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  3. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  4. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

    Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...
  5. Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln

    Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Yaris TS EZ 03/2007ist ein Loch im Rohr an der angeschweissten Halterung zum Endschalldämpfer. Da das Teil geflanscht...