Paseo L5 /Starlet P9 Eibach Tieferlegungsfedern

Diskutiere Paseo L5 /Starlet P9 Eibach Tieferlegungsfedern im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe noch einen Satz Tieferlegungsfedern ca 30mm von Eibach laut Teilegutachten passen diese in Paseo L5 und Starlet P9... Für 70 Euro + 8...

1. #1 ToxicLife, 18.01.2012
    ToxicLife

ToxicLife Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo II
    Ich habe noch einen Satz Tieferlegungsfedern ca 30mm von Eibach laut Teilegutachten passen diese in Paseo L5 und Starlet P9... Für 70 Euro + 8 Euro Versand würde ich mich davon trennen.

Preis: 70 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paseo L5 /Starlet P9 Eibach Tieferlegungsfedern

Die Seite wird geladen...

Paseo L5 /Starlet P9 Eibach Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

1. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  2. Fahrersitz Toyota Starlet p9

Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  3. schicker und gepflegter Starlet P9

schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  4. Suche Eibach Federn Avensis T25

Suche Eibach Federn Avensis T25: Hallo. Suche einen gut erhaltenen Federnsatz für meinen Avensis T25 2.0i Kombi. Artikelnummer : E10-82-016-05-22 Freundliche Grüße
  5. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...