Paseo L5 Hinterachse (Scheibenbremse)

Diskutiere Paseo L5 Hinterachse (Scheibenbremse) im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Abend Hab hier eine Hinterachse vom Paseo L5 mit Scheibenbremsen. Die Achse hat so an die 130 tkm runter und sieht soweit noch gut aus. Bilder...

1. Mk4

Mk4 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Abend

Hab hier eine Hinterachse vom Paseo L5 mit Scheibenbremsen.
    Die Achse hat so an die 130 tkm runter und sieht soweit noch gut aus.

Bilder reich ich die tage nach.

Bei interesse Pn an mich :)

Preis: 230 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mk4

Mk4 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
Thema: Paseo L5 Hinterachse (Scheibenbremse)
Die Seite wird geladen...

Paseo L5 Hinterachse (Scheibenbremse) - Ähnliche Themen

1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Spiegel / Halterung paseo

Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  3. Fensterheber Sicherung beim Paseo

Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...
  4. Kupplung Endlüften Paseo

Kupplung Endlüften Paseo: Moin zusammen, ich möchte gerne mal die upplungsflüssigeit erneuern und entsprechend endlüften. im Gro habe ich hier im Forum schon gefunden, am...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...