Paseo L5 Facelift

Diskutiere Paseo L5 Facelift im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi ich habe mir vor gut 2 monaten den Paseo L5 Facelift gekauft ( ohne es vorher zu wissen :D:D) jetz wollte ich mal fragen was da jetztz genau...

  1. #1 MarcoDrueckes, 21.03.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich habe mir vor gut 2 monaten den Paseo L5 Facelift gekauft ( ohne es vorher zu wissen :D:D) jetz wollte ich mal fragen was da jetztz genau alles anders ist als beim normalen...... aufgefallen sind mir bis jetzt die scheinwerfer ( ka was da genau anders is ) das lenkrad ist anders und die sitze, das ist allerdings nen minus.... falls einer die seo sitze mit integrierter kopfstütze verkauft immer her damit xD
    passen eigendlich tuningteile wie sport/ gewindefahrwerk ( am domlager vorne sind nur 3 statt 4 schrauben) und bodykits?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PaseoBerlin, 23.03.2009
    PaseoBerlin

    PaseoBerlin Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo stell doch mal ein Bild von den Sitzen ein. Wo genau wären die denn abzuholen, bzw. kannst Du sie nach Berlin mitbringen....
     
  4. #3 MarcoDrueckes, 23.03.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    wie jetz.... berlin? was mitbringen ...... ich vertsht grade nur bahnhof sry :D
     
  5. #4 PaseoBerlin, 24.03.2009
    PaseoBerlin

    PaseoBerlin Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, hab mich darauf bezogen:

    "...falls einer die seo sitze mit integrierter kopfstütze verkauft immer her damit xD..."

    Ich überlege halt, da ich gerne mit Hosenträgergurten fahren möchte, daher benötige ich mal ein bild von Deinen Sitzen. Wenn Sie mir gefallen und gut aussehen könnte es sein das ich dir meine im tausch anbiete ... mit integrierter kopfstütze!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paseo L5 Facelift

Die Seite wird geladen...

Paseo L5 Facelift - Ähnliche Themen

  1. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  2. Spiegel / Halterung paseo

    Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  3. Verso Facelift Fussmatten 3. Sitzreihe ?

    Verso Facelift Fussmatten 3. Sitzreihe ?: Moin moin Kann mir jemand von euch sagen ob es von Toyota eine Fussmatte für die 3. Sitzreihe gibt ? Oder hat da jemand Erfahrungen wo man diese...
  4. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...
  5. Corolla E12 (Facelift) Bj.12/2005 ODB2-Diagnose Gerät

    Corolla E12 (Facelift) Bj.12/2005 ODB2-Diagnose Gerät: moin, wollte mir das Teil bestellen:...