Paseo L5 Facelift

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von MarcoDrueckes, 21.03.2009.

1. #1 MarcoDrueckes, 21.03.2009
    MarcoDrueckes

MarcoDrueckes Mitglied

hi

ich habe mir vor gut 2 monaten den Paseo L5 Facelift gekauft ( ohne es vorher zu wissen :D:D) jetz wollte ich mal fragen was da jetztz genau alles anders ist als beim normalen...... aufgefallen sind mir bis jetzt die scheinwerfer ( ka was da genau anders is ) das lenkrad ist anders und die sitze, das ist allerdings nen minus.... falls einer die seo sitze mit integrierter kopfstütze verkauft immer her damit xD
    passen eigendlich tuningteile wie sport/ gewindefahrwerk ( am domlager vorne sind nur 3 statt 4 schrauben) und bodykits?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PaseoBerlin, 23.03.2009
    PaseoBerlin

PaseoBerlin Grünschnabel

Hallo stell doch mal ein Bild von den Sitzen ein. Wo genau wären die denn abzuholen, bzw. kannst Du sie nach Berlin mitbringen....

4. #3 MarcoDrueckes, 23.03.2009
    MarcoDrueckes

MarcoDrueckes Mitglied

wie jetz.... berlin? was mitbringen ...... ich vertsht grade nur bahnhof sry :D

5. #4 PaseoBerlin, 24.03.2009
    PaseoBerlin

PaseoBerlin Grünschnabel

Sorry, hab mich darauf bezogen:

"...falls einer die seo sitze mit integrierter kopfstütze verkauft immer her damit xD..."

Ich überlege halt, da ich gerne mit Hosenträgergurten fahren möchte, daher benötige ich mal ein bild von Deinen Sitzen. Wenn Sie mir gefallen und gut aussehen könnte es sein das ich dir meine im tausch anbiete ... mit integrierter kopfstütze!

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paseo L5 Facelift

Die Seite wird geladen...

Paseo L5 Facelift - Ähnliche Themen

1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Celica T 20 Facelift

Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  3. Paseo passen 195 50 15?

Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  4. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...
  5. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...