Paseo L4 D2 Gewinde in Starlet P8 eintragen

Diskutiere Paseo L4 D2 Gewinde in Starlet P8 eintragen im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo, Ich würde gerne wissen ob es möglich ist beim "normalen" TÜV ein D2 Gewinne vom Paseo L4 in den Starlet P8 ein zutragen. Ich wohne in...

  1. My_P8

    My_P8 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet P8(MeanProject), Starlet P8(Silverline), Starlet P8(Allrounder)
    Hallo,
    Ich würde gerne wissen ob es möglich ist beim "normalen" TÜV ein D2 Gewinne vom Paseo L4 in den Starlet P8 ein zutragen. Ich wohne in Hessen und da ist sowas nicht einfach...
    Also machbar oder direkt zu speedmaster? Vlt kann mir ja jemand weiter helfen :]

    Im Vorraum schon mal danke!

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bastel

    Bastel Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo El 54, Corolla E10 Si
    In Berlin kenne ich mehrere Stellen die das Problemfrei eintragen vorausgesetzt es sind noch Nummern auf den Federn zu erkennen.
     
  4. My_P8

    My_P8 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet P8(MeanProject), Starlet P8(Silverline), Starlet P8(Allrounder)
    Hmm ja ich denke die Nummer sind lesbar. Also wurden die Fahrwerk auch in Berlin eingetragen richtig?!
    Berlin is nen bissel zu weit zum fahren :D
     
  5. Bastel

    Bastel Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo El 54, Corolla E10 Si
    Ich hab bisher hier abnehmen lassen: K-Sport, D2, Meister R und XYZ Fahrwerke.

    Ich hab hier in Berlin mein Kompletten Pase abnehmen lassen. >50% mehr Leistung, größere Bremse, Abgasanlage, Fahrwerk und Aerodynamik.
     
  6. My_P8

    My_P8 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet P8(MeanProject), Starlet P8(Silverline), Starlet P8(Allrounder)
    Naja ich werde mal mit D2 sprechen und auch mit dem hier zuständigen Prüfer und dann mal sehen..

    Danke schon mal für die antworten!

    Gruß
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Bastel

    Bastel Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo El 54, Corolla E10 Si
    beim E11 meiner Freundin habe ich letzte Woche Donnerstag eine HU machen lassen inkl. Eintragung des D2 Fahrwerks und auf der Rechnung stand eine Summe unter 150€.
     
  9. My_P8

    My_P8 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet P8(MeanProject), Starlet P8(Silverline), Starlet P8(Allrounder)
    Ja das wäre ja voll in Ordnung! :)
     
Thema: Paseo L4 D2 Gewinde in Starlet P8 eintragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet p8 d2

    ,
  2. xyz starlet p8

Die Seite wird geladen...

Paseo L4 D2 Gewinde in Starlet P8 eintragen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Spiegel / Halterung paseo

    Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  3. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  4. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

    Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...