Paseo L4 D2 Gewinde in Starlet P8 eintragen

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von My_P8, 30.09.2013.

1. My_P8

My_P8 Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P8(MeanProject), Starlet P8(Silverline), Starlet P8(Allrounder)
    Hallo,
    Ich würde gerne wissen ob es möglich ist beim "normalen" TÜV ein D2 Gewinne vom Paseo L4 in den Starlet P8 ein zutragen. Ich wohne in Hessen und da ist sowas nicht einfach...
    Also machbar oder direkt zu speedmaster? Vlt kann mir ja jemand weiter helfen :]

Im Vorraum schon mal danke!

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bastel

Bastel Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo El 54, Corolla E10 Si
    In Berlin kenne ich mehrere Stellen die das Problemfrei eintragen vorausgesetzt es sind noch Nummern auf den Federn zu erkennen.

4. My_P8

My_P8 Mitglied

Fahrzeug:
    Hmm ja ich denke die Nummer sind lesbar. Also wurden die Fahrwerk auch in Berlin eingetragen richtig?!
    Berlin is nen bissel zu weit zum fahren :D

5. Bastel

Bastel Mitglied

Fahrzeug:
    Ich hab bisher hier abnehmen lassen: K-Sport, D2, Meister R und XYZ Fahrwerke.

Ich hab hier in Berlin mein Kompletten Pase abnehmen lassen. >50% mehr Leistung, größere Bremse, Abgasanlage, Fahrwerk und Aerodynamik.

6. My_P8

My_P8 Mitglied

Fahrzeug:
    Naja ich werde mal mit D2 sprechen und auch mit dem hier zuständigen Prüfer und dann mal sehen..

Danke schon mal für die antworten!

Gruß

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Bastel

Bastel Mitglied

Fahrzeug:
    beim E11 meiner Freundin habe ich letzte Woche Donnerstag eine HU machen lassen inkl. Eintragung des D2 Fahrwerks und auf der Rechnung stand eine Summe unter 150€.

9. My_P8

My_P8 Mitglied

Fahrzeug:
    Ja das wäre ja voll in Ordnung! :)

Thema: Paseo L4 D2 Gewinde in Starlet P8 eintragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet p8 d2

,
  2. xyz starlet p8

Die Seite wird geladen...

Paseo L4 D2 Gewinde in Starlet P8 eintragen - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Paseo passen 195 50 15?

Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...