Paseo Kupplung

Diskutiere Paseo Kupplung im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen Suche für meinen paseo einen Kupplung, gerne Komplett (Schwungscheibe) und Neu (bzw WENIG gebraucht). Fals einer was hat oder...

1. do1fox

do1fox Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    Hallo zusammen

Suche für meinen paseo einen Kupplung,
    gerne Komplett (Schwungscheibe) und Neu (bzw WENIG gebraucht). Fals einer was hat oder günstige Ideen hat, oder Hersteller empfehlen kann -> herdamit.

ggf hat vielleicht noch einer nen arretier Stift (von mir aus auch aus nem alten Getriebe rum liegen. Das ganze wird wenn es jetzt wärmer wird auf der Straße getauscht...
    Muss nix besonderes sein, ist eigentlich nur stadt und winter auto und braucht mehr öl als benzin..:/

gruss
    Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bastel

Bastel Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo El 54, Corolla E10 Si
    Ich hab noch ne gut gebraucht Kupplung in meiner garage rum liegen ich musste die raus nehmen weil die mit meinem Motor nicht mehr mit wollte (die is halt nur auch 90PS / 130 Nm ausgelegt)

Da ich (für nen 5E-FE Motor) Deutlich mehr habe musste sie raus. Wenn du Interesse hast am besten PN.

Die Kupplung ist ca 30TKm gelaufen. Zentrieren bekommt man mit den Auge hin so schwer ist die nicht.

20€ zzl versand

Thema:

Paseo Kupplung

Die Seite wird geladen...

Paseo Kupplung - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  2. Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln

Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln: Hallo, ich will beim 1.3VVT-I 87Ps (bj 2005) die Kupplung wechseln, vielleicht hat das ja hier schon wer gemacht und kann mir sagen wie aufwendig...
  3. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  4. Paseo Cabrio

Paseo Cabrio: https://www.autoscout24.de/angebote/toyota-paseo-cabriolet-1-5-benzin-schwarz-a95e7e50-4af8-e128-e053-e250040a2dda?cldtidx=13 Preis: 5900 VB [IMG]
  5. Toyota Kupplungs- und Bremspedal Gummi

Toyota Kupplungs- und Bremspedal Gummi: Hallo, hier der Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-kupplungs-und-bremspedal-gummi/620174320-223-18955 Preis: 5 VB [IMG]