Paseo Kühler

Diskutiere Paseo Kühler im Motor Forum im Bereich Technik; Habe mir einen Paseo Bj 1992 ( us model ) zugelegt jetzt habe ich folgendes problem der kühler giebt langsam den geist auf ( altersschwäsche )...

1. #1 mountaindew, 27.10.2007
    mountaindew

mountaindew Grünschnabel

Habe mir einen Paseo Bj 1992 ( us model ) zugelegt jetzt habe ich folgendes problem der kühler giebt langsam den geist auf ( altersschwäsche ) jetzt die frage wo kann ich günstig einen herbkommen und stimmt es das auch der kühler vom starlet da rein passt ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Umpelinchen, 28.10.2007
    Umpelinchen

Umpelinchen Mitglied

Nee der vom Starlet hat andere Anschlüsse und Netzmase!

4. #3 mountaindew, 28.10.2007
    mountaindew

mountaindew Grünschnabel

mh ok danke und woher kann man für einen paseo günstig teile herbekommen?

5. gdh

gdh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    c350
    us modell wirste bestimmt wenig hier bekommen.. versuchs mal mit ebay uk oder ammiland

6. #5 Kennung Eins, 30.10.2007
    Kennung Eins

Kennung Eins Mitglied

Fahrzeug:
    Kein Paseo EL44
    Ich habe einen von einer Carina bei mir drin. Der passt in etwa, die Halter und Anschlüsse müssen geringfügig angepasst werden.

Thema:

Paseo Kühler

Die Seite wird geladen...

Paseo Kühler - Ähnliche Themen

1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Spiegel / Halterung paseo

Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  3. Fensterheber Sicherung beim Paseo

Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...
  4. Kupplung Endlüften Paseo

Kupplung Endlüften Paseo: Moin zusammen, ich möchte gerne mal die upplungsflüssigeit erneuern und entsprechend endlüften. im Gro habe ich hier im Forum schon gefunden, am...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...