Paseo Komplett Auspuffanlage. Dringend!

Diskutiere Paseo Komplett Auspuffanlage. Dringend! im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Was gibts den für den Paseo? Habe von Magnaflow einen Direct Fit Convertor gefunden für 225 Dollar. Praktisch dass ganze vordere Stück inklusive...

1. #1 SteveMcQueen, 30.06.2010
    SteveMcQueen

SteveMcQueen Lebende Foren Legende

Was gibts den für den Paseo? Habe von Magnaflow einen Direct Fit Convertor gefunden für 225 Dollar. Praktisch dass ganze vordere Stück inklusive Kat und OHNE Mittelschalldämpfer??
    Alternative?
    Wie schauts mit Catbackanlagen aus? Gibts da etwas? Finde nix. Fox hat ja nur Endschalldämpfer. Bitte nix zum anschweißen.
    Es eilt wirklich. Darum hatte ich auch noch keine Zeit mich darüber selbst zu informieren.
    Der Starlet hat doch die selbe Anlage drunter nur andere Verbindungen? Passt da etwas? ?(

Dankeee

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister-Bu, 02.07.2010
    Mister-Bu

Mister-Bu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Also für den Paseo findet man so gut wie keine Abgasanlage :(

Hat ein Kumpel von mir auch gerade durch...

4. #3 SirPaseo, 02.07.2010
    SirPaseo

SirPaseo Guest

Nicht nur so gut wie keine.
    Sondern wirklich GARKEINE!
    Hilft nur bauen lassen.

Das von magnaflow wird wohl nur ein Ersatzteil für die Orginale Abgasanlage sein und keine Sportauspuffanlage.

Thema: Paseo Komplett Auspuffanlage. Dringend!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota paseo komplette auspuffanlage

Die Seite wird geladen...

Paseo Komplett Auspuffanlage. Dringend! - Ähnliche Themen

1. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  2. Suche dringend für avensis t22

Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  3. Frage Bremsbeläge??? DRINGEND

Frage Bremsbeläge??? DRINGEND: Weiss zufällig jemand ob die Bremsbeläge im Avensis T25 d-cat Vorfacelift und im Avensis T25 d-cat Facelift die gleichen sind??? Bräuchte zeitnah...
  4. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  5. Paseo Cabrio

Paseo Cabrio: https://www.autoscout24.de/angebote/toyota-paseo-cabriolet-1-5-benzin-schwarz-a95e7e50-4af8-e128-e053-e250040a2dda?cldtidx=13 Preis: 5900 VB [IMG]