Paseo Klima nachrüsten

Diskutiere Paseo Klima nachrüsten im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Moin, Ich hab die Möglichkeit günstig an einen paseo mit Klimaanlage ranzukommen und wollte die in meinen einbauen. Geht das einfach so? Mein...

1. #1 E12limo, 20.12.2015
    E12limo

E12limo Mitglied

Fahrzeug:
    crolla e12 limo, Starlet P9
    Moin,

Ich hab die Möglichkeit günstig an einen paseo mit Klimaanlage ranzukommen und wollte die in meinen einbauen. Geht das einfach so? Mein Kumpel is kfz'er und sagte schon das der Aufwand größer is mit Armaturenbrett raus und sowas. Jetzt wusste er nich ob der Kabelbaum und das Steuergerät passt.

Kann mir jemand was dazu sagen?

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

zum umbau kann ich nichts sagen.

ist die klima wirklich noch einwandfrei? die geben ja bei älteren autos gerne mal den geist auf.

4. #3 E12limo, 21.12.2015
    E12limo

E12limo Mitglied

Fahrzeug:
    crolla e12 limo, Starlet P9
    Also ob sie funktioniert weiß der Verkäufer leider nich. Ich gehe davon aus das sie nur befüllt werden muss und hab auch mit meinem Kumpel gesprochen und er sagte meistens is es der Kondensator wenn was kaputt is.

5. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

hallelujah... ;)

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paseo Klima nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Paseo Klima nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Aygo Klima Bedienteil - wo kaufen?

Aygo Klima Bedienteil - wo kaufen?: Hi, bei unserem Aygo ist das Klima Bedienelement defekt. Kann man dieses Teil irgendwo "online" kaufen? Hat jemand eine Quelle? [IMG]
  2. Ladeluftkühler nachrüsten

Ladeluftkühler nachrüsten: Hallo zusammen :) Bin jz neu hier und bin sehr überzeugt davon dass mir hier weitergeholfen wird :) Also ich hab einen Corolla e12 bj 2003 mit...
  3. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  4. Paseo Cabrio

Paseo Cabrio: https://www.autoscout24.de/angebote/toyota-paseo-cabriolet-1-5-benzin-schwarz-a95e7e50-4af8-e128-e053-e250040a2dda?cldtidx=13 Preis: 5900 VB [IMG]
  5. Corolla Compact G6 Klima

Corolla Compact G6 Klima: 1499 VHB Bj. 98, 184.000 km, TÜV 10/2017 (auf Wunsch neu), 6-Gang, Klima, leichte Schäden, blau metallic, Mannheim bei mobile.de Darf leider noch...