Paseo "kennzeichenschriftzug"

Diskutiere Paseo "kennzeichenschriftzug" im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; ich suche wie z.b. wenn man in ein autohaus geht und da eine celica steht haben die ja meist vorne und hinten in den kennzeichenhalterungen...

1. #1 Blade1988, 08.06.2008
    Blade1988

Blade1988 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86, EE90 Liftback
    ich suche wie z.b.
    wenn man in ein autohaus geht und da eine celica steht
    haben die ja meist vorne und hinten in den kennzeichenhalterungen
    solche tafeln wo dann einfach celica draufsteht

weis einer ob es soetwas damals für den paseo auch gab ???

bin danach grad auf der suche
    wenn nicht werd ich demnächst mal beim toyohändler danach fragen
    aber vieleicht kann mir einer zumindest schonmal sagen ob es das gab überhaupt

2. Anzeige

Schau mal hier: Paseo "kennzeichenschriftzug". Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Ja, gibt / gab es.

Kannst du dir bei jedem Schilderfritzen nachmassen lassen.

4. #3 Blade1988, 09.06.2008
    Blade1988

Blade1988 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86, EE90 Liftback
    hm wenn du mir sagst wie die dinger original aussahen hab bis jetzt kein bild gefunden davon
    :)

Thema:

Paseo "kennzeichenschriftzug"

Die Seite wird geladen...

Paseo "kennzeichenschriftzug" - Ähnliche Themen

1. fehlerspeicher toyota paseo bj1998 ausblinken

fehlerspeicher toyota paseo bj1998 ausblinken: Wer kann mir bei meinen Toyota den Fehlerspeicher ausblinken ? PLZ 91334 Habe kein Fernlicht bzw Abblendlicht mehr Lichthupe funktioniert.
  2. Suche Paseo Artikel-Nr. für große Nebler aus FL

Suche Paseo Artikel-Nr. für große Nebler aus FL: Hallo zusammen, kann mir jemand die Artikel-Nummern der gr. Nebler aus dem Paseo FL nennen? Vielen Dank. Schöne Grüße carat
  3. Paseo EL54 Serienfelgen Einpresstiefe

Paseo EL54 Serienfelgen Einpresstiefe: Hallo an Alle! ich benötige die Dimension der original 14 Zoll Stahlfelgen des Paseo EL54 (BJ 1996). 5,5JX14; Loch: 54,1; LK 4X100 soweit ich...
  4. Paseo Coupe

Paseo Coupe: EZ 04/1998, 1. Hand, Unfallfrei, Garage, Nichtraucher, keine Tiere, + 100.000 km, 1500 ccm/90PS, HU 04/2021, Glasklappdach, Heckspoiler,...
  5. Toyota Paseo Werkstatthandbücher, Tasche vom Glashubdach

Toyota Paseo Werkstatthandbücher, Tasche vom Glashubdach: Habe noch ein par Handbücher und die Tasche vom Glasdach meines alten Paseo's gefunden. Vieleicht benötigt jemand ja was . Handbuch Fahrwerk...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden