Paseo in Blau (Lila/violett); Klima wenig KM!

Diskutiere Paseo in Blau (Lila/violett); Klima wenig KM! im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; So biete zurzeit bei Mobile eine blauen Paseo an: Mobile.de Mehr Bilder kann ich gerne per Email schicken! Besichtigung erwünscht! Vor Verkauf...

1. hc221

hc221 Mitglied

So biete zurzeit bei Mobile eine blauen Paseo an:

Mobile.de

Mehr Bilder kann ich gerne per Email schicken!

Besichtigung erwünscht!

Vor Verkauf geht der Wagen dann nochmal zu nem Aufbereiter damit der richtig schick ist!

2. Anzeige

Thema:

Paseo in Blau (Lila/violett); Klima wenig KM!

Die Seite wird geladen...

Paseo in Blau (Lila/violett); Klima wenig KM! - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 ROYAL 03/1997 elFH, Klima, 124'km

Corolla E10 ROYAL 03/1997 elFH, Klima, 124'km: Meine LG bietet Ihre E10 zum Verkauf an, der gekaufte E11 läuft Problemlos, nach fast einem Jahr Probebetrieb. Gekauft wurde er 2008 und lief bis...
  2. MR2 2.0 GTi nur 110 00 km

MR2 2.0 GTi nur 110 00 km: [ATTACH] Wurde immer gut gepflegt und hat sehr wenige Km. Einige Gebrauchsspuren sind erkennbar. Muss in der Schweiz (Hochfelden ZH) abgeholt...
  3. Starlet P8 Bj. 95 // 267 000 km - läuft, aber schlecht.

Starlet P8 Bj. 95 // 267 000 km - läuft, aber schlecht.: Hallo, Mein Starlet hat leider eine niedrige Kompression auf allen Zylindern (ca 4,5 bar) und läuft dementsprechend schlecht. Der Unterboden ist...
  4. Farbe vom Motoröl nach Ölwechsel und wenig km

Farbe vom Motoröl nach Ölwechsel und wenig km: Moin moin Freunde, wie sieht nach euren Erfahrungen das gewechselte Motoröl nach 1000 km aus? Hintergrund meiner Frage: ich habe mir am Montag...
  5. Paseo (EL54) Innenraumfilter

Paseo (EL54) Innenraumfilter: Moin moin Toyotagemeinde, ich habe eine Frage bezüglich des Paseo (EL54 Baujahr 1999) und zwar, hat dieses Fahrzeug einen Innenraumfilter? Nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden