Paseo, H&R Spurplatten

Diskutiere Paseo, H&R Spurplatten im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi! Suche H&R Spurplatten mit Bolzen für den Paseo. Hat jemand welche rumliegen?

1. #1 Toyoman, 05.10.2013
    Toyoman

Toyoman Junior Mitglied

Hi! Suche H&R Spurplatten mit Bolzen für den Paseo. Hat jemand welche rumliegen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Athuz Ram, 06.10.2013
    Athuz Ram

Athuz Ram Grünschnabel

Fahrzeug:
    Paseo EL54
    Jo hab noch welche rumliegen.
    Hab gerade mal nachgeschaut.. hätte sogar noch 2 Paar also 4 Stck.

H&R DRS System 30mm 100/4 inkl. Bolzen

Gruß
    Sebastian

Thema:

Paseo, H&R Spurplatten

Die Seite wird geladen...

Paseo, H&R Spurplatten - Ähnliche Themen

1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. R-parts: Brand of the week - EnergySuspension

R-parts: Brand of the week - EnergySuspension: Einige haben es sicherlich schon im Shop entdeckt: "Brand of the week" ist zurück. Das heißt es gibt eine Woche lang 10% Rabatt auf alle Artikel...
  3. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  4. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  5. Spiegel / Halterung paseo

Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...