Paseo Getriebe

Diskutiere Paseo Getriebe im Motor Forum im Bereich Technik; Paseo Getriebe ... welche Toyota Getriebe passen außer dem original Getriebe auch in den Paseo ?

1. #1 roadrunner, 03.03.2010
    roadrunner

roadrunner Grünschnabel

Paseo Getriebe ... welche Toyota Getriebe passen außer dem original Getriebe auch in den Paseo ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirPaseo, 03.03.2010
    SirPaseo

SirPaseo Guest

Oha das sind dann schon einige die noch passen.
    Eigentlich alle Getriebe die an einem E Motor hängen.

2E-E
    4E-FE
    5E-FE

Allerdings kann sich die Endübersetzung leicht ändern.
    Ich hatte damals das Getriebe vom Corolla E9 (2E-E) verbaut. Dieses war kürzer übersetzt. Schränkte zwar die Topspeed auf 195km/h ein, dafür brachte es aber was in der Beschleunigung.

4. #3 roadrunner, 03.03.2010
    roadrunner

roadrunner Grünschnabel

Danke Dir .... dann kann ich mich ja schon mal auf die Suche machen !

5. #4 SirPaseo, 03.03.2010
    SirPaseo

SirPaseo Guest

Bei den Getrieben aus einem Corolla E10 musst due den Tachogeber austauschen.
    Der E10 hat elektr. Tachosignal, der Paseo mechanisches. Also mit dem von deinem Getriebe austauschen.
    Bei den Getrieben von einem 2E-E Motor musst du die Aufnahme der Schaltseile mit dem von deinem Getriebe tauschen.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paseo Getriebe

Die Seite wird geladen...

Paseo Getriebe - Ähnliche Themen

1. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki
  4. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  5. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...