Paseo Getriebe macht Geräusche

Diskutiere Paseo Getriebe macht Geräusche im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, unser Paseo 106tkm macht unter Last ein heulendes Geräusch, besonders im 2 Gang. In den anderen Gängen ist das Geräusch auch da, aber noch...

1. #1 roadrunner, 28.02.2010
    roadrunner

roadrunner Grünschnabel

Hallo,
    unser Paseo 106tkm macht unter Last ein heulendes Geräusch, besonders im 2 Gang.
    In den anderen Gängen ist das Geräusch auch da, aber noch sehr dezent.
    Bin für jeden Tipp dankbar !

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schenki_1, 01.03.2010
    schenki_1

schenki_1 Junior Mitglied

Ist noch genug Öl vorhanden??

Thema:

Paseo Getriebe macht Geräusche

Die Seite wird geladen...

Paseo Getriebe macht Geräusche - Ähnliche Themen

1. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  2. Spiegel / Halterung paseo

Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  3. 3sge Beams Getriebe Toyota Altezza

3sge Beams Getriebe Toyota Altezza: HI. wäre intresse da an einem 3sge Beams Getriebe aus einem Toyota Altezza. Ich habe es mir damals aus Japan importieren lassen und brauche es...
  4. Corolla E11 Getriebe

Corolla E11 Getriebe: Servus.Suche ein intaktes Corolla E11 Getriebe vom 1,3l bis Bj 2000....also vor Facelift.Bei Info einfach WhatsApp an 0172/8203218.Gruss Sascha
  5. Rav4 getriebe

Rav4 getriebe: Servus euch allen Heiße, wie wahrscheinlich nicht schwer zu eraten, Daniel und kommen aus der nähe von Wien. Bin neu hier und hoffe das mir...