Paseo, Fragen zu Doppel Din Radioaus,- einbau

Diskutiere Paseo, Fragen zu Doppel Din Radioaus,- einbau im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi, wer kann mit Tipps zum Radioumbau helfen? Was wir haben: Wir haben einen 1997er Paseo (Rechtslenker, Import aus Japan) und wollen das Radio...

  1. #1 fermoyracer, 15.09.2009
    fermoyracer

    fermoyracer Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wer kann mit Tipps zum Radioumbau helfen?

    Was wir haben:
    Wir haben einen 1997er Paseo (Rechtslenker, Import aus Japan) und wollen das Radio umbauen. Konkret soll das heutige, originale Toyota Radio raus und zwei DIN Radios von Blaupunkt übereinander in die Mittelkonsole eingebaut werden.

    Anders als wie bei den Paseos, die ich im Internet gesehen habe, hat unser Paseo vermutlich ein Doppel DIN Einbaugerät. Doppel DIN vermute ich, weil ich die Einbauhöhe und Breite noch nicht gemessen habe. Von den Abmessungen sieht es aber so aus, wie zwei DIN Geräte übereinander.

    Unser Ziel:
    Einbau von zwei Blaupunkt Geräten (BP Frankfurt + InDash CD Wechsler IDC A09) an die Stelle, wo heute das Original Toyota Radio sitzt.

    Unsere Fragen ?(:
    - Wie bekommt man die Radioanlage raus?
    - Gibt es da bei Toyota z.B. Bügel wie bei Blaupunkt?
    - Ist der Schacht wirklich ein DoppelDIN Schacht?
    - Kann ich einfach zwei DIN Einbaurahmen nehmen oder brauche ich einen Adapter, um die zwei BP Geräte einzubauen?
    - Wenn Adapter, woher beziehen?
    - Neben Adapter, brauche ich auch Frontblenden?
    - Kabelsatz: Brauche DoppelDin Anschluss an dem Radio (der wechsler geht ans Radio). Gibt es hier Adapter vom Toyotaanschluss auf Blaupunkt oder muss ich was löten?


    Danke im voraus

    fr
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paseo, Fragen zu Doppel Din Radioaus,- einbau

Die Seite wird geladen...

Paseo, Fragen zu Doppel Din Radioaus,- einbau - Ähnliche Themen

  1. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

    Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  2. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  3. Toyota Paseo Schlachtfest

    Toyota Paseo Schlachtfest: Hallo, ich habe derzeit noch 2 paseo's zum Schlachten da. Einen in schwarz und einen in türkis. Vielleicht hat der eine oder andere noch...
  4. Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo

    Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo: Der TÜV - Mensch hats mir gerade gesteckt: Der Leerlauf ist zu hoch. Was muss ich machen, damit es wieder rund läuft? Bitte detailliert. Vielen...
  5. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

    Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...