Paseo-Fotoshooting...(achtung Bilder)

Diskutiere Paseo-Fotoshooting...(achtung Bilder) im Showroom Forum im Bereich Toyota; Soooom hab meinen kleinen mal geputzt, poliert...daraufhin wollte er unbedingt geknipst werden...... :D [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

  1. mani81

    mani81 Guest

    Soooom hab meinen kleinen mal geputzt, poliert...daraufhin wollte er unbedingt geknipst werden...... :D

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Hoffe es gefällt.....;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    sieht super aus aber wäre noch besser , wenn Lippe , Schweller und Defuser in Wagenfarbe lackiert wäre.
     
  4. #3 Bobbele, 05.08.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    hey.... dat schaut ja Supi aus :]

    Hast ne PN ;)
     
  5. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    schaut super aus.. schön dezent ! :]
     
  6. #5 king_dingeling, 05.08.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Alles in Wagenfarbe wäre der Hammer !
     
  7. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    zustimm! In Wagenfarbe echt lecker der Kleine ;) :]
     
  8. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Ja, sehr schön, nur, wenn wie gesagt alles in Wagenfarbe lackiert wäre, dann würds mir noch besser gefallen. :]

    PS: Weiss ist einfach schön!! 8) :]
     
  9. #8 infared, 05.08.2004
    infared

    infared Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    :D kann mich meinen vorgängern nur anschließen ... wie gesagt wagen sieht klasse aus ... nur eben alles in wagenfarbe und er wär gnadenlos gediegen :D :D :D
     
  10. strizi

    strizi Guest

    @mani schöner paseo sieht besser aus mit den orginalen front leuchten.apropo fährt bei uns genau der gleiche paseo rum,ist ja von toyota so rausgekommen,fährt ne alte frau :D
     
  11. #10 JapanKombi, 05.08.2004
    JapanKombi

    JapanKombi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Also ! Ich find ihn so geil ! und zweifarbig is doch im Moment in ! Oder ??:gruebel
     
  12. #11 Holsatica, 05.08.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Die Felgen und den Heckspoiler hätt ich auch gern!
    Solche Felgen hatte ich mal auf´m Carina drauf.Für´n Paseo hab ich jetzt 5-Stern-Toyotafelgen,die aber nicht so hübsch sind.

    Und der Heckspoiler gehört eigentlich auf jeden Paseo,weil der richtig gut dazu passt.Nur leider hat meiner so einen leider nicht abbekommen.

    Naja,kann man alles noch nachrüsten,aber ich denke,da kommt erstmal nix nach! :rolleyes:

    Aber in jedem Fall kannst Du dich mit dem Wagen sehen lassen.Der ist echt schick! :]


    Wirst Du eigentlich auch so oft gefragt,was das wohl für´n Auto ist?
    Wenn ich anderen Leuten erzähl,dass ich nen Paseo fahr,dann kommt eigentlich immer : "Wat is dat denn für´n Karren?" ?( :D
     
  13. strizi

    strizi Guest

    Ergänzung zum 2 farben lackierung Two tone ist schon IN sieht aber im normal fall ca so aus:

    [​IMG]
     
  14. #13 JapanKombi, 05.08.2004
    JapanKombi

    JapanKombi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ja is schon klar aber so kann er ihn doch auch stehen lassen oder !
    Two tone is aber schon noch was anderes Hast ja recht !:wand
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. mani81

    mani81 Guest

    @Holstaica:

    Nö, bin noch nie gefragt worden, was f. Auto das ist! Aber ca. 90%, die ich kenne und denen ich das Auto zeige kennen keinen Paseo. Ein ehem. Arbeitskollege hat immer gemeint, dass sei ein CALIBRA :angst . Wie ich reagiert habe, kannst dir wohl vorstellen...:multikill
    Die Felgen waren beim Toyota-Sportpaket dabei, bis vor kurzen sind die immer wieder bei ebay verkauft worden. Sind Artec Typ R.
    Also, ich finde auch, dass der Spoiler drauf gehört, ist schön dezent und passt gut ins Gesamtbild... :]
     
  17. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.879
    Zustimmungen:
    0
    Der Meinung bin ich mittlerweile auch,...


    Abr auch so ein wunderschöner Paseo,... Glückwunsch :]
     
Thema:

Paseo-Fotoshooting...(achtung Bilder)

Die Seite wird geladen...

Paseo-Fotoshooting...(achtung Bilder) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Spiegel / Halterung paseo

    Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  3. Was für ein Toyota ist auf diesem Bild

    Was für ein Toyota ist auf diesem Bild: Hallo, Kann mir bitte jemand sagen was für ein Toyota sich hier auf dem Bild befindet? Danke lG
  4. Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...

    Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...: Sind diese Bremsbeläge jetzt von Jurid oder Bosch? :progressbar Leider so nicht zu finden... [IMG]
  5. Der RAV 4,die Bilder.

    Der RAV 4,die Bilder.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: bei ca 2800,- eu VB...