Paseo flüchtet vor Polizei

Diskutiere Paseo flüchtet vor Polizei im Links Forum im Bereich Toyota; Moin, habe gerade auf Bild.de einen artikel über eine verfolgungsjagd gelesen im raum herford. fahrzeug war ein roter paseo. schon heftig, wenn...

  1. #1 blizzard@e10xli, 26.01.2009
    blizzard@e10xli

    blizzard@e10xli Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    böser Toyotafahrer :(
     
  4. #3 blizzard@e10xli, 26.01.2009
    blizzard@e10xli

    blizzard@e10xli Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    aber hallo. hat bestimmt gedacht dass er mit seinen 90ps eine totale rakete besitzt.
    der hat ledersitze. waren die standard?
     
  5. #4 Paseofreak, 26.01.2009
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
  6. #5 Redfire, 26.01.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    :rofl
     
  7. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    aber cool ist: der blinkt rechts und düst links vorbei :D
     
  8. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    wer war es aus dem Forum? :P
     
  9. #8 blizzard@e10xli, 26.01.2009
    blizzard@e10xli

    blizzard@e10xli Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    weiß ich nicht. ich denke eher nein. vllt. aus dem paseo forum. schenínt mir aber so ein kleiner gangster zu sein mit seiner coolen hose :D
     
  10. #9 Ricardo, 26.01.2009
    Ricardo

    Ricardo Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    jaja, die jugend spielt nur noch verrückt z.zt. bei uns...
    die haben alle zuviel 2fast2furious geguckt :rolleyes:

    Paseo -> Sissicoupe = möchtegern Sportwagen :D
     
  11. #10 Paseofreak, 26.01.2009
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Ey, mir wurde er damals als Hausfrauen Ferrari angedreht :D
     
  12. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    ich habs...das war kein toyota fahrer, sondern es war ein opel fahrer als toyoat fahrer getarnt^^



    der paseo war ja auch als frauen auto von toyota gewollt^^
     
  13. #12 Ricardo, 26.01.2009
    Ricardo

    Ricardo Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0

    :rofl
     
  14. #13 celinator (B), 26.01.2009
    celinator (B)

    celinator (B) Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Hätte da so ne Idee :skull1
     
  15. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    rück raus, wer wars :D
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.109
    Zustimmungen:
    10
    uy bin heut auch anner polizeikontrolle vorbeigekommen, sogar 2 mal und obwohl der vogel hinten nich angeschnallt war wurden wir nicht angehalten...

    wär auch peinlich geworden :D :D mit dem ganzen essensbehälter die ungesichert im auto umherflogen...

    wir hätten ja flüchten können...auf 118 wären wir jedoch auch mit deodorant einspritzung nicht gekommen :D :D :D
     
  18. #16 the_iceman, 26.01.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    schön, dass ihr alle vorbei gekommen seid.
    mich habens grad wieder rausgezogen. und ich war so schön im tiefflug. X( :D
     
Thema:

Paseo flüchtet vor Polizei

Die Seite wird geladen...

Paseo flüchtet vor Polizei - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Spiegel / Halterung paseo

    Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  3. Fensterheber Sicherung beim Paseo

    Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...
  4. Kupplung Endlüften Paseo

    Kupplung Endlüften Paseo: Moin zusammen, ich möchte gerne mal die upplungsflüssigeit erneuern und entsprechend endlüften. im Gro habe ich hier im Forum schon gefunden, am...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...