Paseo Felgen

Diskutiere Paseo Felgen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, hab seit ein paar Tagen nen Paseo und der soll mal Alus wieder draufbekommen. Welchen Lochkreis und Nabendurchmesser brauch ich da nun. Hab...

1. rudi13

rudi13 Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 Style, AE 86, Meriva, Framo V 901
    Hallo,
    hab seit ein paar Tagen nen Paseo und der soll mal Alus wieder draufbekommen. Welchen Lochkreis und Nabendurchmesser brauch ich da nun. Hab 15" eingetragen, was passt da noch so drauf?

MfG rudi13

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirPaseo, 02.01.2007
    SirPaseo

SirPaseo Guest

Lochkreis ist 4x100
    Nabendurchmesser sollte 54,1 sein.
    Also 16" passen und 17" auch. Mußt halt auf die ET und Felgenbreite achten.

4. #3 Paseofreak, 02.01.2007
    Paseofreak

Paseofreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Im Paseo-Forum gibt´s 365.567 thread´s darüber ;) :D :D

Ach ja, besser dann da die Suche benutzen, sonst gibt´s Anschiß vom bösen Mod :D :D

Thema:

Paseo Felgen

Die Seite wird geladen...

Paseo Felgen - Ähnliche Themen

1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  4. Spiegel / Halterung paseo

Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  5. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

[S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]