@Paseo-Fahrer

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Holsatica, 12.09.2004.

1. #1 Holsatica, 12.09.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    Sächt mol,ham Eure Paseo eigentlich auch manchmal so komische Startschwierigkeiten?
    Ich hab´s jetzt schon öfter gehabt,dass ich recht lange den Anlasser "nudeln" lassen musste,bis der Motor endlich lief.(ca. 3 oder 4Mal solange "nudeln" wie normal)
    Einmal hatte ich´s,dass der Motor die ersten 10sec. nur auf drei Pötten lief! :rolleyes:

Ich hab noch nix geprüft,woran es liegen könnte!Nur Sichtprüfung --> Alles TipTop!
    Ich vermute Zündanlage.
    Laufen tut der Motor nachher super.Auch Spritverbrauch von unter 7L is OK!
    Aber warum startet er so komisch!?! ?(

Kennt Ihr das Problem?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GTE-Freak, 12.09.2004
    GTE-Freak

GTE-Freak Guest

wie du sagtest, check mal die komplette Zündanlage...Ansonsten schau mal nach dem Spritfilter, ob der schon bissel zugesetzt ist...

4. mani81

mani81 Guest

Nö, sorry, habe dein Problem nicht. :(

Einzig der Ölverbrauch ist ein bissal ein Schass, aber bei 160.000 km warsch. net so tragisch...

5. #4 Holsatica, 12.09.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    joo,Der Spritfilter sieht sehr sauber aus!Zumindest von aussen! :D
    Reingucken kann man da leider nicht! :rolleyes:

@mani
    Ölverbrauch hat mein Motor irgendwie gar nicht!Ich hab vor ca.5000Km nen Ölwechsel gemacht und es ist nicht ein Tropfen verschwunden.Hab allerdings erst 85.000Km auf der Uhr stehen!

Hmm!Ja,ich weiss auch nicht,was das nun genau sein kann.Muss man mal untersuchen.Nur das ist gar nicht so einfach,denn wenn ich den Wagen 10mal anschmeisse,dann springt er ein oder zweimal dabei schlecht an (so rein statistisch!)
    Hab ich bisher bei Toyota noch nicht so erlebt!

6. #5 Paseofreak, 13.09.2004
    Paseofreak

Paseofreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
Thema:

@Paseo-Fahrer

Die Seite wird geladen...

@Paseo-Fahrer - Ähnliche Themen

1. Paseo passen 195 50 15?

Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  2. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  3. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  4. Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach

Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach: Überschrift und Bilder sagen alles bei Interesse einfach melden Gruß Hannes [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?

Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?: [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe meinen Führerschein Klasse 2 seit 21.12.1978, Bundeswehrführerschein. Hatte nie einen anderen, den habe ich 1980...