Paseo ESD

Diskutiere Paseo ESD im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Hat einer Interesse an meinen ESD vom Paseo.? Ich habe diesen selber (gebraucht erworben) und erst im Januar montiert. Soweit alles ok,...

1. do1fox

do1fox Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    Hallo,
    Hat einer Interesse an meinen ESD vom Paseo.?
    Ich habe diesen selber (gebraucht erworben) und erst im Januar montiert.
    Soweit alles ok, Würde Ihn nur deshalb abgeben da ich günstig an einen Sport ESD ran kommen könnte, und ich ZUSÄTZLICH noch einen gebraucten im Keller habe
    Ist dicht, röhrt nicht. keine Löcher. etwas Rostaber nicht durch und nur an Stellen die Unkritisch sind.

Foto: Nen ESD OHNE Löcher. hängt eben noch Unterm Auto. Wenn Interesse dann würd ich welche machen (von den Stellen die von Interesse sind)

Sollte aber möglichst Spontan sein.

mfg
    Stefan

PS: Das FOTO IST NICHT von mir, geklaut aus dem Paseo Forum. Sieht aber GENAU so aus. Wenn unerwünscht dann lösch ich es..

Preis: 80 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paseo ESD

Die Seite wird geladen...

Paseo ESD - Ähnliche Themen

1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Spiegel / Halterung paseo

Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  3. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...
  4. Fensterheber Sicherung beim Paseo

Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...
  5. Kupplung Endlüften Paseo

Kupplung Endlüften Paseo: Moin zusammen, ich möchte gerne mal die upplungsflüssigeit erneuern und entsprechend endlüften. im Gro habe ich hier im Forum schon gefunden, am...