Paseo - elektrische Fensterheber defekt - Demontage?

Diskutiere Paseo - elektrische Fensterheber defekt - Demontage? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, an meinem Paseo (Bj.96) hat der elektrische Fensterheber links den Geist aufgegeben. Könnte mir jemand erklären wie das Ding demontiert...

1. #1 blaine80, 28.07.2012
    blaine80

blaine80 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Hallo,
    an meinem Paseo (Bj.96) hat der elektrische Fensterheber links den Geist aufgegeben. Könnte mir jemand erklären wie das Ding demontiert wird. Die Türverkleidung habe ich runter - aber keine Ahnung wie der Motor/Gestänge demontiert wird.

Im Voraus vielen Dank
    Blaine

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Energy_Master, 30.07.2012
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

Beim Corolla:
    Scheibe raus, dann den FH locker schrauben und aus der Tür nehmen.

Thema:

Paseo - elektrische Fensterheber defekt - Demontage?

Die Seite wird geladen...

Paseo - elektrische Fensterheber defekt - Demontage? - Ähnliche Themen

1. Getriebe Aygo defekt?

Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  2. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  3. Fensterheber Carina E hinten links

Fensterheber Carina E hinten links: Hallo Leute, hat noch jemand einen kompletter Fensterheber hinten links samt Gestänge und Bowdenzug für einen Carina E T19U Bj.96 herumliegen?...
  4. Paseo Cabrio

Paseo Cabrio: https://www.autoscout24.de/angebote/toyota-paseo-cabriolet-1-5-benzin-schwarz-a95e7e50-4af8-e128-e053-e250040a2dda?cldtidx=13 Preis: 5900 VB [IMG]
  5. Klimakompressor Corolla Verso defekt?

Klimakompressor Corolla Verso defekt?: Moin moin... beim Corolla Verso Bj04 geht die Klimaanlage nicht mehr... es funzt zwar aber es kommt keine kalte Luft mehr raus. .. jetzt war sie,...