Paseo EL54! Was kann man machen?

Diskutiere Paseo EL54! Was kann man machen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi leutz, wollt mal fragen, was alles möglich ist an nem Paseo EL54. will die Optik bissl aufpeppen. Gibts vielleicht Klarglasleuchten vorn oder...

  1. hc221

    hc221 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Hi leutz,

    wollt mal fragen, was alles möglich ist an nem Paseo EL54.
    will die Optik bissl aufpeppen.

    Gibts vielleicht Klarglasleuchten vorn oder hinten, wenn ja wo?

    Gibts sportbremsen, geschlitzte oder/und gelochte Scheiben mit passenden Belägen? wo?

    Oder was meint hier?
    Sonst os er echt schön und fährt sich richtig gut.

    Musste ja wegen so nem 3golf-Fahrer meine Lifti aufgeben, nu hab ich den Paseo, will halt bissl was dran machen, dass er ausser masse heraussticht.

    MFG
    HC221
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hc221

    hc221 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Ist der Paseo so sellten oder gibts einfach keine Teile außer die Doppelscheinwerfer und das Bodykit bei "TRC-Tuning".
    Bitte helft mal bissl.

    Gruß HC221
     
  4. R.A.T.

    R.A.T. Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Nippon-Tuning hat auch nen Kit.Brembo macht gelochte und Geschlitzte und passende Beläge. :D
     
  5. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Hey hc221,

    Bodykit: Nippontuning, Boostertuning, Savage, TTE, Undergrounddesign ....

    Bremsen: wie schon erwähnt Brembo

    Leuchten: Klarglasscheinwerfer (orig. Toyota) gibt es vom Facelift, Rücklichter "Lexusstyle" sind in Arbeit

    Für mehr Details: www.Toyota-Paseo.de
     
  6. hc221

    hc221 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Danke wusste doch auf euch is verlass!!!
    Aber Brembo macht da nur Sonderanfertigung is nich so toll,
    angebot fürn Paseo ham die Leider nicht.
     
Thema:

Paseo EL54! Was kann man machen?

Die Seite wird geladen...

Paseo EL54! Was kann man machen? - Ähnliche Themen

  1. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

    Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  2. Toyota Paseo Schlachtfest

    Toyota Paseo Schlachtfest: Hallo, ich habe derzeit noch 2 paseo's zum Schlachten da. Einen in schwarz und einen in türkis. Vielleicht hat der eine oder andere noch...
  3. Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo

    Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo: Der TÜV - Mensch hats mir gerade gesteckt: Der Leerlauf ist zu hoch. Was muss ich machen, damit es wieder rund läuft? Bitte detailliert. Vielen...
  4. Toyota Paseo Motor

    Toyota Paseo Motor: Verkaufe einen Paseo 5efe Rumpfmotor(Kopf und Block)natürlich montiert. Alle Lager sind neu Alle Wellendichtringe sind neu Kolbenringe sind neu...
  5. Suche paseo Anker-/Spritzschutz- Bleche

    Suche paseo Anker-/Spritzschutz- Bleche: Ich suche die Staubschutzbleche für die VA und HA eines Toyota Paseo, hinten besitzt er eine Scheibenbremse, hat noch jemand gut erhaltene oder...