Paseo EL54 Hecklautsprecher ausbauen

Diskutiere Paseo EL54 Hecklautsprecher ausbauen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Moin, bevor ich viel kaputt mache, frage ich lieber einmal nach, ob mir jemand kurz erklären kann, wie man die Serienlautsprecher aus der...

1. #1 yototus, 16.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2015
    yototus

yototus Grünschnabel

Fahrzeug:
    Paseo
    Moin,

bevor ich viel kaputt mache, frage ich lieber einmal nach, ob mir jemand kurz erklären kann, wie man die Serienlautsprecher aus der Hutablage vom Paseo ausbauen kann.

Irgendwie finde ich da weder Schrauben noch Clips, womit die Dinger befestigt sein ?(

Danke und Gruß,
    yototus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yototus, 08.04.2015
    yototus

yototus Grünschnabel

Fahrzeug:
    Paseo
    Hab es herausgefunden...

Dritte Bremsleuchte und die Kunststoffseitenteile vorsichtig ausclipsen, dann die Auflage der Hutablage vorsichtig abhebeln (4 rote Clipse) und schon liegen die Lautsprecher frei.

In der Auflage der Hutablage sind die Lautsprecherabdeckungen mittels 4 Clips befestigt. Die Lautsprecher selbst mit 2 Schrauben ins Blech geschraubt.

Muss man nur wissen...

Thema:

Paseo EL54 Hecklautsprecher ausbauen

Die Seite wird geladen...

Paseo EL54 Hecklautsprecher ausbauen - Ähnliche Themen

1. Kupplung Endlüften Paseo

Kupplung Endlüften Paseo: Moin zusammen, ich möchte gerne mal die upplungsflüssigeit erneuern und entsprechend endlüften. im Gro habe ich hier im Forum schon gefunden, am...
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  4. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...
  5. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...