Paseo diverse Teile

Diskutiere Paseo diverse Teile im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hätte noch von nem Paseo 5efe coupe sehr viele Teile die weg müssen Will jetz nix auflisten weil des zu viel wär wenn irgendwer an irgendwas...

1. #1 Fabi1995, 04.01.2015
    Fabi1995

Fabi1995 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Paseo
    Hätte noch von nem Paseo 5efe coupe sehr viele Teile die weg müssen
    Will jetz nix auflisten weil des zu viel wär wenn irgendwer an irgendwas interessiert ist einfach fragen und Preis vorschlagen
    Motor defekt (pleullagerschaden)
    Karosserieteile blau

Preis: irgendwas Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paseo1998, 02.06.2015
    Paseo1998

Paseo1998 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Paseo
    Hallo,

ich bräuchte beide Frontscheinwerfer. Sind die Schweinwerfer ggfs noch zu haben bzw. auch ok ?
    Was wäre Ihr Preis inkl. Versand in D?

Thema:

Paseo diverse Teile

Die Seite wird geladen...

Paseo diverse Teile - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. TA40 Teile verbauen in TA22?

TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  3. Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel)

Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel): Hallo zusammen Ich suche dringend die Befestigungswinkel für den Radioeinbau einer Celica T18. Die Dinger, die ans Gerät geschraubt werden....
  4. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  5. Biete Corolla E9 Teile

Biete Corolla E9 Teile: Wie i en geschrieben habe ich noch diverse Corolla e9 teile vom compact und liftback schaut einfach mal hier...