Paseo Dachgepäckträger

Diskutiere Paseo Dachgepäckträger im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hab vor kurzem einen Dachgepäckträger orginal von Toyota für meinen Paseo gekauft. Leider hat der Verkäufer die Krallen zum fixieren...

1. gdh

gdh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    c350
    Hallo,
    ich hab vor kurzem einen Dachgepäckträger orginal von Toyota für meinen Paseo gekauft. Leider hat der Verkäufer die Krallen zum fixieren in der Türe verbummelt.
    Bekommt man sowas noch bei Toyota?
    Hat noch irgendjemand ein muster für mich, damit ich die nachbauen kann?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paseo Dachgepäckträger

Die Seite wird geladen...

Paseo Dachgepäckträger - Ähnliche Themen

1. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  2. Dachgepäckträger für Corolla E9

Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  3. Toyota Paseo Schlachtfest

Toyota Paseo Schlachtfest: Hallo, ich habe derzeit noch 2 paseo's zum Schlachten da. Einen in schwarz und einen in türkis. Vielleicht hat der eine oder andere noch...
  4. Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo

Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo: Der TÜV - Mensch hats mir gerade gesteckt: Der Leerlauf ist zu hoch. Was muss ich machen, damit es wieder rund läuft? Bitte detailliert. Vielen...
  5. Toyota Paseo Motor

Toyota Paseo Motor: Verkaufe einen Paseo 5efe Rumpfmotor(Kopf und Block)natürlich montiert. Alle Lager sind neu Alle Wellendichtringe sind neu Kolbenringe sind neu...