Paseo Celica booster

Diskutiere Paseo Celica booster im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; An alle Paseo- und Celica T18+T20 Fahrer, wie breit ist eure Heckklappe? Bin auf der Suche nach nem Spoiler für meinen Corolla e10 Liftback...

1. #1 KaiKnight, 13.05.2012
    KaiKnight

KaiKnight Mitglied

Fahrzeug:
    E10 Liftback
    An alle Paseo- und Celica T18+T20 Fahrer, wie breit ist eure Heckklappe? Bin auf der Suche nach nem Spoiler für meinen Corolla e10 Liftback (Booster High). Der Supraspoiler ist zu breit.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chevalier, 14.05.2012
    Chevalier

Chevalier Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra JZA80
    kann ich dir am dienstag sagen, hab momentan mein auto nicht da,

4. #3 Duke_Suppenhuhn, 15.05.2012
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Ein Supra(style) hecklügel auf einem E10 Liftback ist so ziemlich die beste Möglichkeit Geld sinnlos zu vernichten.

Ich hoffe inständig, dass es nicht passt und Du Dein Geld für etwas ausgibst, was auch zum Fahrzeug passt.

Jetzt mal ernsthaft: Überleg Dir das nochmal, so eine riesen Theke passt gar nicht zur Form des E10, wenn man nicht absolut konsequent auf WRC ähnliches Styling umbaut. Und selbst dann halte ich es bei einem Liftback für sehr sehr gewagt! :)

5. #4 KaiKnight, 15.05.2012
    KaiKnight

KaiKnight Mitglied

Fahrzeug:
    E10 Liftback
    du weist doch garnicht wie meine Front wird.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Paseo Celica booster
Die Seite wird geladen...

Paseo Celica booster - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...