Paseo Celica booster

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von KaiKnight, 13.05.2012.

  1. #1 KaiKnight, 13.05.2012
    KaiKnight

    KaiKnight Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E10 Liftback
    An alle Paseo- und Celica T18+T20 Fahrer, wie breit ist eure Heckklappe? Bin auf der Suche nach nem Spoiler für meinen Corolla e10 Liftback (Booster High). Der Supraspoiler ist zu breit.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chevalier, 14.05.2012
    Chevalier

    Chevalier Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra JZA80
    kann ich dir am dienstag sagen, hab momentan mein auto nicht da,
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 15.05.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ein Supra(style) hecklügel auf einem E10 Liftback ist so ziemlich die beste Möglichkeit Geld sinnlos zu vernichten.

    Ich hoffe inständig, dass es nicht passt und Du Dein Geld für etwas ausgibst, was auch zum Fahrzeug passt.

    Jetzt mal ernsthaft: Überleg Dir das nochmal, so eine riesen Theke passt gar nicht zur Form des E10, wenn man nicht absolut konsequent auf WRC ähnliches Styling umbaut. Und selbst dann halte ich es bei einem Liftback für sehr sehr gewagt! :)
     
  5. #4 KaiKnight, 15.05.2012
    KaiKnight

    KaiKnight Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E10 Liftback
    du weist doch garnicht wie meine Front wird.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Paseo Celica booster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota paseo heckansatz

    ,
  2. toyota paseo booster

Die Seite wird geladen...

Paseo Celica booster - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...