Paseo Cabrio

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von SirPaseo, 04.07.2008.

  1. #1 SirPaseo, 04.07.2008
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Da mein Turbo-Projekt sich wohl doch etwas länger hinziehen wird, brauchte ich ein standesgemäßes Ersatzgefährt.


    Und genau jetzt muss es regnen ;(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    He, schönes Auto. Cabrio fahren ist das Grösste, hat man gleich Morgens schon gute Laune. :] :] :]

    Mach dir nichts draus, wir haben doch den Klimawandel:D:D:D:D
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 04.07.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ich finde den Paseo als Cabrio richtig schön!
    Soll er so bleiben oder planste was an Änderungen?

    Wie warn das noch gleich? Die Paseo Cabrios sind allesamt Umbauten, die nicht direkt so von Toyota gekommen sind, oder?
     
  5. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    Endlich wieder ein Paseo mehr mit ner vernünftigen Farbe :D

    Gratz
     
  6. #5 Thunderball, 04.07.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    die Farbe ist top. :D
     
  7. #6 Redfire, 04.07.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Schick. Das Wetter war doch ideal um zu gucken ob das Verdeck noch dicht ist :D
     
  8. #7 Bezeckin, 04.07.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    als cabrio richtig schön.
     
  9. #8 SirPaseo, 04.07.2008
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Die Farbe gefällt mir persöhnlich garnicht mal so gut, aber beim Gebrauchtwagenkauf mit knapp bemessenem Buget muss man halt nehmen was da ist.

    Naja also so bissel wird schon verändert.
    Auf jeden Fall kommen die Tieferlegungsfedern und die Alufelgen von meinem Coupe drauf.

    Kollege hat da schonmal mit PS rumgespielt und das ganze Bodykit vom Coupe draufgeshopt.

    [​IMG]
     
  10. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Also die Farbe ist nicht meins , aber ist ein wirklich schönes Cabrio :] .
    Kannst du mal Bilder vom Innenraum , Kofferaum ect. machen ???
    Habe noch nie eins in echt gesehen :O
     
  11. #10 Tóronn, 05.07.2008
    Tóronn

    Tóronn Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Meinem Weibchen gefällt das Paseo Cabrio, als wir uns vor einiger Zeit mal etwas umgesehen haben wurde uns aber von mehreren Toyotahändlern vom Kauf abgeraten. Angeblich sind die Teile nicht dicht, mehrfacher Austausch der Verdecke soll teilweise nichtmal geholfen haben :rolleyes:
     
  12. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ich hab mal gelesen daß alle Paseo Cabrios als Coupe in Japan geboren wurden, als Rohkarosse nach USA geschippert wurden um dort zum Cabrio umgebaut zu werden, dann zurück nach Japan transportiert wurden um dort komplettiert zu werden um dann schlußendlich nochmal auf die große Reise zum Kunden zu gehen. :rolleyes:
    Weiß aber nicht ob es wirklich stimmt.
    Nichts desdo trotz ist das Paseo Cabrio ein gelungenes Auto wie ich finde. Sollen nur etwas anfällig für Rost in der Verdeckwanne sein.

    mfg Eric
     
  13. #12 SirPaseo, 06.07.2008
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    @Sushi
    Die Farbe war auch nicht meine erste Wahl. Werde das Beste draus machen.
     
  14. #13 Authrion, 06.07.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    glückwunsch zum neuen auto...

    ...willste den spoiler loswerden? :D
     
  15. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Danke für die Bilder der Wagen scheint ja auch noch recht Praktisch zu sein :] . Schade das es sowas heute nicht mehr gibt :O .
     
  16. #15 T20celica, 08.07.2008
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Nich wenn man Heuschnupfen hat ;(


    Mit dem Bodykit würde der Paseo echt gut rüberkommen. :] Aber die Farbe... ich weiss nicht so recht.
     
  17. #16 Paseofreak, 08.07.2008
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Also die Farbe is ja mal hammer :D
    Wieviel haste bezahlt ?(
     
  18. #17 SirPaseo, 16.07.2008
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Nun ging er endlich etwas tiefer.

    Als nächstes steht die TTE Frontlippe auf der "to do" Liste.
     
  19. #18 EngineTS, 22.03.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Geiler werdegang

    Krass finde ich was diese 30 ? mm vom Aussehen ausmachen :)

    Gefällt ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Speedfreak, 22.03.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Cool. Aber wieso die Alus wieder silber?
     
  22. #20 EngineTS, 22.03.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Wahrscheinlich Winterschlappen
     
Thema:

Paseo Cabrio

Die Seite wird geladen...

Paseo Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  3. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

    Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Schlachtfest Celica T16 Cabrio

    Schlachtfest Celica T16 Cabrio: Schlachtfest Celica Cabrio wird bereits ausgeschlachtet, diverse Teile sind vorhanden Verdeck mit Hardtop,4 ATS Felgen Motor:1600ccm Vergaser...