Paseo Cabrio

Diskutiere Paseo Cabrio im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe meinen geliebten Toyota Paseo Cabrio. Ich habe das Fahrzeug 2013 gekauft, viel Herzblut reingesteckt, trotzdem müsste noch was für...

1. #1 Eastrunner, 07.09.2017
    Eastrunner

Eastrunner Grünschnabel

Ich verkaufe meinen geliebten Toyota Paseo Cabrio. Ich habe das Fahrzeug 2013 gekauft, viel Herzblut reingesteckt, trotzdem müsste noch was für ein Traumauto gemacht werden. Leider muss ich aus Platzmangel und Zeitmangel mich davon trennen, deshalb sollte er vorm Winter noch weggehen, deshalb auch reduziert.
    Folgende Sachen sind in meiner Zeit passiert, dafür gibts keine Rechnungen, aber für die anderen Sachen, vor Kauf schon:
    Zahnriemenwechsel bei ca.180tkm
    Kühlerwechsel bei Kauf
    K&N geschlossener Rennluftfilter
    Neue Frontscheibe-durch Vandalismus zerstört
    Kupplungswechsel bei ca 180tkm.
    2013 Kauf neuer Sommerreifen Hankook V12 Eco Dot2013
    2013 Kauf neuer Winterreifen Kleber Kristall( Nur eine Wintersaison gelaufen,danach reiner Sommerbetrieb)
    2016 Einbau einer gebrachten Remussportendschalldämpfer mit Abe(wird nicht mehr gebaut)
    2016 Bremsleitung entrostet-Wachsbehandlung
    2016 Bremsanlage Va komplett(Herth und Buss)
    2016 Bremsanlage Ha neue Beläge (Handbremse)
    2016 Musikanlageneinbau/Inbetriebnahme-Pioneer DEH-X5500BT Radioeinbau/professionelle Neuverkabelung der Musikanlage
    2016 neue VA Stabilisatoren(Herth+Buss)

Leider hat jede Medaille zwei Seiten:

Verdeck-Undicht an den Seiten und Heckscheibe-siehe Fotos
    Motorhaube-Lackrisse
    Lackbeschädigungen Heckstoßstange
    Paseokrankheit-Ölverbrauch

Ich möchte mein Fahrzeug ehrlich verkaufen und stehe für alle Fragen gerne zur Verfügung.
    Fahrzeug steht momentan abgemeldet unter einer Plane, kann aber jederzeit besichtigt werden(auch auf einer Hebebühne) und Probe gefahren werden.

Ich hatte mit meinem Auto viel Spaß und hoffe, dass der nächste Besitzer auch daran Freude findet. Alle Anbeuteile( Bodykit, Fahrwerk, Felgen, Auspuff) sind eingetragen bzw gibt es ABE´s dazu.

Dies handelt sich um ein Privatverkauf somit ist jegliche Garantie bzw Gewährleistung ausgeschlossen. Da ich viel beschäftigt bin, bitte nur ernstgemeinte Anfragen und er wird nicht in Teilen verkauft.

Preis: 1199 VB

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Paseo Cabrio. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Paseo Cabrio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. paseo cabrio forum

Die Seite wird geladen...

Paseo Cabrio - Ähnliche Themen

1. fehlerspeicher toyota paseo bj1998 ausblinken

fehlerspeicher toyota paseo bj1998 ausblinken: Wer kann mir bei meinen Toyota den Fehlerspeicher ausblinken ? PLZ 91334 Habe kein Fernlicht bzw Abblendlicht mehr Lichthupe funktioniert.
  2. Suche Paseo Artikel-Nr. für große Nebler aus FL

Suche Paseo Artikel-Nr. für große Nebler aus FL: Hallo zusammen, kann mir jemand die Artikel-Nummern der gr. Nebler aus dem Paseo FL nennen? Vielen Dank. Schöne Grüße carat
  3. Paseo EL54 Serienfelgen Einpresstiefe

Paseo EL54 Serienfelgen Einpresstiefe: Hallo an Alle! ich benötige die Dimension der original 14 Zoll Stahlfelgen des Paseo EL54 (BJ 1996). 5,5JX14; Loch: 54,1; LK 4X100 soweit ich...
  4. Paseo Coupe

Paseo Coupe: EZ 04/1998, 1. Hand, Unfallfrei, Garage, Nichtraucher, keine Tiere, + 100.000 km, 1500 ccm/90PS, HU 04/2021, Glasklappdach, Heckspoiler,...
  5. Toyota Paseo Werkstatthandbücher, Tasche vom Glashubdach

Toyota Paseo Werkstatthandbücher, Tasche vom Glashubdach: Habe noch ein par Handbücher und die Tasche vom Glasdach meines alten Paseo's gefunden. Vieleicht benötigt jemand ja was . Handbuch Fahrwerk...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden