Paseo Cabrio

Diskutiere Paseo Cabrio im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! ich möchte in diesem Forum gern auf meine Auktion bei Ebay aufmerksam machen. Ich muss leider mein treues liebgewonnenes Paseo Cabrio...

1. mark91

mark91 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Paseo
    Hallo!

ich möchte in diesem Forum gern auf meine Auktion bei Ebay aufmerksam machen.

Ich muss leider mein treues liebgewonnenes Paseo Cabrio verkaufen und würde mich wahnsinnig freuen, wenn es an jemanden gehen würde, der genauso liebevoll damit umgeht wie ich.

Derzeit ist leider ein Autoteilehändler der Höchstbieter, was mir ein wenig das Herz bricht :(

http://www.ebay.de/itm/161263828132?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2648

Gruß

Mark

Preis: 5 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paseo Cabrio

Die Seite wird geladen...

Paseo Cabrio - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...
  2. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  3. Paseo Cabrio

Paseo Cabrio: https://www.autoscout24.de/angebote/toyota-paseo-cabriolet-1-5-benzin-schwarz-a95e7e50-4af8-e128-e053-e250040a2dda?cldtidx=13 Preis: 5900 VB [IMG]
  4. Celica t 16 Cabrio

Celica t 16 Cabrio: ich suche die Dach Halterung für den Kofferraum und die Dämpfer , Bedienungs anleitung für das Dach Preis: Fix [IMG]
  5. PU Buchsen Toyota Celica T16 Cabrio

PU Buchsen Toyota Celica T16 Cabrio: Hallo ich würde für einen Toyota Celica die originalbuchsen gegen PU Buchsen tauschen!!! kann mir wer sagen wo ich solche Lager finde??? Fnde im...