Paseo cabrio Verdeck Montage

Diskutiere Paseo cabrio Verdeck Montage im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Bei meinem Paseo (EL54) müsste ich das Verdeck auswechseln. Die Glas-Heckscheibe löst sich und auch so ist es hinten rum...

1. #1 djgarfield, 08.05.2014
    djgarfield

djgarfield Grünschnabel

Hallo zusammen,

Bei meinem Paseo (EL54) müsste ich das Verdeck auswechseln. Die Glas-Heckscheibe löst sich und auch so ist es hinten rum ziemlich ausgefranzt.
    Habe bei Verdeckshop ein Stoffdach für 318 Euro gefunden, allerdings ohne Heckscheibe, da die alte verwendet wird.
    Leider ist die Entfernung mein kleines Problem.
    Kennt jemand im Raum Hannover eine Werkstatt oder jemanden, die sowas, möglichst kostengünstig, macht?

Vielen Dank im voraus.

Gruß
    Michael

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fotomustang, 13.05.2014
    Fotomustang

Fotomustang Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo L5 und Starlet P9
    vieleicht können wir eine Samelbestellung machen :) mein Paseo will auch ein neues Dach...

Thema: Paseo cabrio Verdeck Montage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verdeck. toyota paseo

Die Seite wird geladen...

Paseo cabrio Verdeck Montage - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...
  2. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  3. Paseo Cabrio

Paseo Cabrio: https://www.autoscout24.de/angebote/toyota-paseo-cabriolet-1-5-benzin-schwarz-a95e7e50-4af8-e128-e053-e250040a2dda?cldtidx=13 Preis: 5900 VB [IMG]
  4. Celica t 16 Cabrio

Celica t 16 Cabrio: ich suche die Dach Halterung für den Kofferraum und die Dämpfer , Bedienungs anleitung für das Dach Preis: Fix [IMG]
  5. PU Buchsen Toyota Celica T16 Cabrio

PU Buchsen Toyota Celica T16 Cabrio: Hallo ich würde für einen Toyota Celica die originalbuchsen gegen PU Buchsen tauschen!!! kann mir wer sagen wo ich solche Lager finde??? Fnde im...