Paseo Cabrio *Update* 3999€

Diskutiere Paseo Cabrio *Update* 3999€ im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, leider konnte ich dieses Jahr nicht so oft mit dem Cabrio fahren, da mir einfach die Zeit fehlt. Ich finde es aber einfach zu...

1. Slawo

Slawo Mitglied

Fahrzeug:
    Passat Variant B8
    Hallo Leute,

leider konnte ich dieses Jahr nicht so oft mit dem Cabrio fahren, da mir einfach die Zeit fehlt. Ich finde es aber einfach zu schade, dass der Wagen nur in der Garage steht! Somit habe mich entschieden den Wagen zu verkaufen :--(, damit jemand anderes viel Spaß damit haben kann. Ich hoffe es findet sich ein Liebhaber, der den Wagen nicht direkt vor die Wand/Baum setzt! Der Wagen wurde immer gut behandelt und die Vorbesitzerin(Jessy) ist ja auch bekannt! Ich muss den Wagen ja nicht verkaufen und somit wird der Wagen auch nicht verramscht!
    Der Wagen wurde nur im Sommer bewegt und stand ansonsten immer in der Garage!

Toyota Paseo Cabrio
    Erstzulassung 12/1997
    Laufleistung: ca. 144t
    TÜV/AU: 03/12
    Motor: 1.5 90PS
    - elektr. Fensterheber
    - elektr. Spiegel
    - ABS
    - Servolenkung

Tuning:
    - TTE Front
    - Seitenschweller (noch nicht eingetragen)
    - Booster Heck
    - Heckspoiler
    - 17 Zoll Alufelgen mit 205/45 Reifen (so gut wie neu)
    - Tieferlegung(30mm) H&R
    - Klarglasscheinwerfer
    - Gecleant (Front/Heck/Seitenblinker)
    - Nebelscheinwerfer (nicht angeschlossen)
    - Schaltknauf
    - Funk Zentralverriegelung

Aufbau 2008:
    - Lackierung neu
    - Verdeck neu
    - Ledersitze neu
    - Innenraum bezogen mit Leder/Alcantara
    - Innenraum lackiert
    - Bremsen vorne

Mängel:
    - Benzinrohr rostig

Sonstiges:
    - Abgasnorm D3 (100€ Steuer)
    - Kabel für Hifi sind verlegt
    - Halbgarage für den Winter

Optional:
    - Domstrebe OMP (70 €)
    - Clarion USB/MP3 Radio passend zum Innenraum(Lack/Beleuchtung) (90 € mit Rechnung)

Ich denke ich hab nichts vergessen! Bei Fragen einfach melden!!!
    Macht mir ein gutes Angebot! :D
    VB 3999€

Weitere Bilder: PASEO

2. Anzeige

Schau mal hier: Paseo Cabrio *Update* 3999€. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paseo Cabrio *Update* 3999€

Die Seite wird geladen...

Paseo Cabrio *Update* 3999€ - Ähnliche Themen

1. Paseo EL54 Serienfelgen Einpresstiefe

Paseo EL54 Serienfelgen Einpresstiefe: Hallo an Alle! ich benötige die Dimension der original 14 Zoll Stahlfelgen des Paseo EL54 (BJ 1996). 5,5JX14; Loch: 54,1; LK 4X100 soweit ich...
  2. Paseo Coupe

Paseo Coupe: EZ 04/1998, 1. Hand, Unfallfrei, Garage, Nichtraucher, keine Tiere, + 100.000 km, 1500 ccm/90PS, HU 04/2021, Glasklappdach, Heckspoiler,...
  3. Navigation Update und Cyclops App

Navigation Update und Cyclops App: Hallo zusammen, ich fahre seit fast 3 Jahren einen Rav4 mit Touch 2 Go, Ende April läuft mein kostenloses Kartenupdate aus. Weiß jemand ob es bis...
  4. Toyota Paseo Werkstatthandbücher, Tasche vom Glashubdach

Toyota Paseo Werkstatthandbücher, Tasche vom Glashubdach: Habe noch ein par Handbücher und die Tasche vom Glasdach meines alten Paseo's gefunden. Vieleicht benötigt jemand ja was . Handbuch Fahrwerk...
  5. toyota celica cabrio

toyota celica cabrio: suche einen celica t18 cabrio
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden