Paseo Cabrio Sicherheitsgurt klemmt

Diskutiere Paseo Cabrio Sicherheitsgurt klemmt im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hall, bei meinem Paseo Cabrio hakt/klemmt hinten links der Sicherheitsgurt. Frage: handelt es sich bei dem Cabrio um den gleichen Gurt wie bei dem...

1. #1 Reinhold, 12.06.2009
    Reinhold

Reinhold Grünschnabel

Hall,
    bei meinem Paseo Cabrio hakt/klemmt hinten links der Sicherheitsgurt. Frage: handelt es sich bei dem Cabrio um den gleichen Gurt wie bei dem Coupe ? Kann mann das eventuell reparieren ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarcoDrueckes, 12.06.2009
    MarcoDrueckes

MarcoDrueckes Mitglied

bei mir die haben alle 4 macken^^
    vorne die rollen nicht von selber ein und die hinteren blockieren andauernd .....
    meine lösungsvvorschlag: rückbank raus, gurte raus und 3/5 punkt gurte rein xD
    obs genau die selben gurte sind kann ich dir jetzt auch nicht so genau sagen

Thema:

Paseo Cabrio Sicherheitsgurt klemmt

Die Seite wird geladen...

Paseo Cabrio Sicherheitsgurt klemmt - Ähnliche Themen

1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  3. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...
  4. Toyota Paseo Schlachtfest

Toyota Paseo Schlachtfest: Hallo, ich habe derzeit noch 2 paseo's zum Schlachten da. Einen in schwarz und einen in türkis. Vielleicht hat der eine oder andere noch...
  5. Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo

Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo: Der TÜV - Mensch hats mir gerade gesteckt: Der Leerlauf ist zu hoch. Was muss ich machen, damit es wieder rund läuft? Bitte detailliert. Vielen...