Paseo Cabrio Schlachtfest

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von jeko92, 22.02.2012.

1. jeko92

jeko92 Grünschnabel

ich schlachte ein paseo cabrio. bei interesse an teilen oder bilder von speziellen teilen schickt mir ne pm.
    ein Paar infos:
    Farbe Türkis
    135000km
    regelmäßig gepflegt und gewartet und warm gefahren, checkheftgepflegt, getriebe hat noch weniger km und ist sowie der motor in einem gutem zustand. karosserie hat kein rost.

ich hab auch noch dts sportsitze und nen lederbezug von diana für die rücksitzbank vom coupé. sitze und bezug sind in sehr gutem zustand. wenn gewünscht kann ich noch selbstgebaute "konsolen" mitgeben, die zur festen befestigung der sitze im auto benutzt werden können.(d.h. ohne vor und zurückstellmöglickeit) ich setz mal 200 € VB an für beides zusammen.

Alle teile können in bremerhaven abgeholt werden und prinzipiell auch verschickt werden.

meldet euch
    lg jeko

Preis: 1+ Verhandlungsbasis

[​IMG][/URL][/IMG]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jeko92

jeko92 Grünschnabel

4. jeko92

jeko92 Grünschnabel

außerdem habe ich auch ein neuwertiges dach von ck-cabrio in der "luxus variante" mit dem geräuschhemmenden akustikstoff. hier der link um euch selbst von der qualität zu überzeugen;) http://www.ck-cabrio.de/verdecke/cabrioverdecke-von-a-z/toyota-paseo-verdeck-1996-1999/ originale fotos stell ich noch rein. die montage dürfte auch kein problem darstellen da es ja schon bei mir montiert ist und so nur getauscht werden muss. Rechnung ist ebenfalls vorhanden. Neupreis inkl. montage war 1195,00 €. ich stell mir für das verdeck so 650 € vor.

ich biete auch einen Remus TTE Edelstahl Endtopf zum verkauf an. Er ist in gutem Zustand und muss durch eine eingestanzte e-nummer. da er im originalzustand noch nicht kernig genug war wurde der silencer von einer autowerkstatt entfernt und wieder verschweißt. wurde gut gemacht deshalb ist die schweißnaht auch nich auffällig und somit nicht zu erkennen. macht mir ein angebot.

5. jeko92

jeko92 Grünschnabel

push

6. jeko92

jeko92 Grünschnabel

sitze und lederbezug jetzt für 180€
    außerdem habe ich auch noch 2 sommerkompllettradsätze. einmal 15 einmal 16 zoll. Lochkreis 4 x 100.
    weiter Infos morgen
    noch viele paseo teile da.

meldet euch

lg jeko

Thema:

Paseo Cabrio Schlachtfest

Die Seite wird geladen...

Paseo Cabrio Schlachtfest - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Schlachtfest Celica T16 Cabrio

Schlachtfest Celica T16 Cabrio: Schlachtfest Celica Cabrio wird bereits ausgeschlachtet, diverse Teile sind vorhanden Verdeck mit Hardtop,4 ATS Felgen Motor:1600ccm Vergaser...
  3. Paseo passen 195 50 15?

Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  4. Schweren Herzens 83er Celica RA6 Schwan Cabrio IAA83

Schweren Herzens 83er Celica RA6 Schwan Cabrio IAA83: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] EZ 11.10.83 1954 ccm 88 Kw / 120 PS KM: ca. 48.000 Bitte nur...
  5. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...