PASEO CABRIO?! Hilfe!

Diskutiere PASEO CABRIO?! Hilfe! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Also wie im Titel stehend Brauch ich Hilfe beim Paseo Cabrio - Ich hab en Paseo Cabrio und mein Kofferraum is ständig nass. Die Stelle wo es...

1. Ma1o

Ma1o Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Aktuell e36 coupe, Paseo Cabrio, Celica St185 RHD, Celica T16 Red Top
    Also wie im Titel stehend Brauch ich Hilfe beim Paseo Cabrio -
    Ich hab en Paseo Cabrio und mein Kofferraum is ständig nass.
    Die Stelle wo es rein tropft is auch soweit lokalisiert allerdings meine Frage an die Paseo Cabrio Spezialisten hier -> wie bekomm ich den Übergang: Stoff, Tackernadeln der ori Befestigung an irgendwas innen, Folie, Karosse -
    Dicht?!

Ich hab bereits Bärenkacke versucht und diese Woche Silikon - beides ohne Wirkung....
    Die bärenkacke hatte ich nur in der Rinne - allerdings war dahinter eh Feuchtigkeit...
    Und das Silikon hab ich jetzt bis über die taxierbaren gezogen und bis über die Karosse - die Leiste deckt allerdings alles ab also nix was man sehen könnte.
    Vorschläge von euch oder hat das schon mal jemand von euch gemacht?
    Danke schon mal!! :))

Grüße aus der Eifel :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

SG3 Senior Mitglied

Mache doch mal bitte Bilder.

Thema:

PASEO CABRIO?! Hilfe!

Die Seite wird geladen...

PASEO CABRIO?! Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Spiegel / Halterung paseo

Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  2. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  3. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. T16 Teile 1,6/2,0/ cabrio u.Turbo

T16 Teile 1,6/2,0/ cabrio u.Turbo: Hallo,bei interesse einfach melden! Preis: VB [IMG]