Paseo Cabrio Heckstoßstange demontieren?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von typ58, 16.06.2010.

1. typ58

typ58 Grünschnabel

ein Hallo an alle hier

Bei zwei sachen wäe es schön wenn ihr mir helfen könntet.
    1.

Wie hann ich bei meinem Paseo Cabrio die Heckstoßstange demontieren? ?(
    Hat das schon mal jemand von euch beschrieben?

2.

Auf der Fahrerseite fährt mein Fenster nicht mehr ganz nach oben, bzw. manchmal gibt es noch einen Ruck und dann ist es ganz oben.
    Das ist wie als wenn in der Tür sich die Scheibe verschieben würde.
    Ist das möglich?
    Kennt ihr das Problem auch? :rolleyes:

Danke im vorraus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paseofreak, 16.06.2010
    Paseofreak

Paseofreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
  4. typ58

typ58 Grünschnabel

Danke aber

trotz Anmeldung kann ich dort nix finden

5. #4 Paseofreak, 17.06.2010
    Paseofreak

Paseofreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Heckstoßstange demontieren:
    1. Heckleuchten ausbauen (Im Kofferraum den Teppichbei den Leuchten weg machen, und die jeweils 5 Schrauben der Rückleuten entfernen. Dann die Rückleuten nach hinten raus ziehen.)

2. Im hinteren Radlauf unter der Spritzabdeckung am ende der Stoßstange befindet sich jeweils eine Schraube (Kreuz) die raus muß.

3. links, rechts und in der Mitte der Stoßstange unter den Kofferraum sind auch noch jeweils eine Schraube die weg müssen.

4. links und rechts, da wo die Heckleuchten ausgebaut wurden, sitzt auch jeweils eine Schraube die weg muß.

5. Da wo das Schloß vom Kofferraum über der Stoßstange einrastet sitzt auch jeweils links und rechts (ca. 20cm daneben) noch eine Schraube.

6. Stoßstange kann jetzt nach hinten weg gezogen werden. (etwas anheben, da die Stoßstange (bei den Rückleuchten) mit kleinen Häckchen gehalten wird.

Falls Du den Puffer darunter auch entfernen willst, da sind dann nochmal jeweils2 Schrauben untern Auto (neben der Reserveradmulde)

Vorsicht: Beim wiedermontieren der Heckleuchten die 5 Schrauben mit gefühl fest ziehen. Mahst Du zu locker, läuft dir ggf. Wasser hinten rein.Machst Du zu fest, reißen die eingestanzten Gewinde aus der Rückleuchte.

Hört sich nach viel Arbeit an, is es aber nicht ;) Ich brauch max. 15 min.

Wegen Deinen Fensterproblem weiß ich nicht.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paseo Cabrio Heckstoßstange demontieren?

Die Seite wird geladen...

Paseo Cabrio Heckstoßstange demontieren? - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Schlachtfest Celica T16 Cabrio

Schlachtfest Celica T16 Cabrio: Schlachtfest Celica Cabrio wird bereits ausgeschlachtet, diverse Teile sind vorhanden Verdeck mit Hardtop,4 ATS Felgen Motor:1600ccm Vergaser...
  3. Paseo passen 195 50 15?

Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  4. Schweren Herzens 83er Celica RA6 Schwan Cabrio IAA83

Schweren Herzens 83er Celica RA6 Schwan Cabrio IAA83: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] EZ 11.10.83 1954 ccm 88 Kw / 120 PS KM: ca. 48.000 Bitte nur...
  5. Heckstossstange MR 2 W3 gesucht

Heckstossstange MR 2 W3 gesucht: hallo, hat jemand eine gut erhaltene Heckstosstange für einen Toyota MR2 W3 zu verkaufen. Bitte keine Dellen und nur original